HTI-Line Schuhregal Schuhregal Lena 4, Stück 1-tlg., Schuhablage

Gut

Der Regal ist leicht aufzubauen und für den Preis vollkommen OK.

Erfüllt seinen Zweck

Das Regal ist leicht aufzubauen. Preis- Leistung ist in Ordnung

Tolles praktisches Schuhregal

Das Schuhregal ist einfach aufzubauen und bittet genug Stauraum für Schuhe. Echt super für den Preis.

Klein aber fein

Uns reicht er. Es ist wirklich nicht so groß wie auf dem foto zu sehen ist, da passen keine 3 paar schuhe drauf 😁. Ansonsten einfach aufzubauen und tut seinen ding.

knapp zu schmal, aber für den Preis ok

Einfach zusammen zubauen, aber nur 4 Sterne. Mit einer Schuhgröße von 42 passen 3 Paare gerade so nicht nebeneinander. ein Schuh muss schief hingestellt werden. Etwas schade, aber wenn das nicht sonderlich stört ist es für den Preis noch ok.

Super Preis!

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da es etwas günstiger war als andere. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Es ist stabil und man kann es gut in eine ungenutzte Ecke stellen. Würde ich immer wieder kaufen!

Für kleine Schuhe sehr gut!

Dieses Schuhregal eignet sich eher für Schuhe bis Gr. 40. Darüber hinaus könnte es eng werden. Ziemlich leicht, verrutscht schnell wenn man mal "fixer" unterwegs ist. Der Aufbau war sehr einfach, alles hält.

Akzeptabel

Ich habe diesen Artikel zweckentfremdet und nütze das kleine Regal nicht für Schuhe, vielmehr für Töpfe. Es ist stabil, flexibel und für das wenige Geld völlig akzeptabel. Dürfte aber auch nicht teurer sein.

Schönes Schuhregal für wenig Geld.

Das Schuhregal hat einen schönen, simplen Look und hält, was es verspricht. Das einzige, was mich stört ist, dass die Stangen aus Metall sind, aber die "Halterungen" links und Rechts nur aus Plastik.

Der Schein Trügt

Ich dachte zuerst puh das kann nicht halten. Hab aber alles nochmal ordentlich nachgedrückt. Bin sehr zufrieden. Erfüllt sehr gut den Zweck. Preis - Leistung ist top

Sehr praktisch

Einfach zu bauen , Platz sparend erfüllt sein Zweck. Pro Reihe passen zwei Schuhe bei mir 😁😁

etwas wackelig, aber tut seinen Zweck

Wir mögen das Schuhregal. Es ist ein bisschen wackelig aber dafür schnell zusammengebaut und unkompliziert.

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, und ...

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, und die Farbe ist passend. Es ist klein aber gut für die kleine Wohnung.

Großartig schuhregal

Was ich an diesem Schuhschrank mag, ist, dass er einfach zu bauen ist und für den Preis ein Geschenk ist.

Guter Artikel

Dieses Regal ist zwar sehr einfach, aber erfüllt seinen Zweck auf unserer Terrasse voll und ganz.

Schuhregal für den Flur ...

Schuhregal für den Flur empfehlenswert. Übersichtlich und preiswert. Gute Handhabbarkeit .

Preis Leistung ist gut.

Für den Preis kann man nichts schlechtes sagen. Leicht und einigermaßen stabil.

toller Artikel

Gute Qualität und mit einer günstigen Preis . Ich bin mit dem Zufrieden .

Schnell zusammen gesteckt... klasse Artikel ... klare Kaufempfehlung