HTI-Line Schuhregal Schuhregal Lena 4, Stück 1-tlg., Schuhablage

Bei sachgerechter Montage hält alles perfekt!

War wirklich unsicher, ob ich mir dieses Schuhregal kaufen soll (aufgrund der Bewertungen, dass es auseinander fällt). Jetzt habe ich bereits zwei davon! Sie sehen toll aus und bei richtiger Montage hält auch alles. Die Stangen sind alle, bis auf evtl. wenige mm gleich lang. Das Regal ist zum zusammenstecken, da muss man halt etwas fester drücken bis alles richtig eingehakt ist.

schönes Regal für wenig Geld

Sehr günstiges Regal, passt perfekt in die Flurfuge für welche ich das Regal bestellt habe. Sehr einfach aufzubauen, allerdings passen die Stangen nicht perfekt (mir fällt z.b. eine immer Mal wieder raus weil sie ein bisschen kürzer ist). Nicht unbedingt sehr stabil aber zum Abstellen für ein paar Schuhe gut geeignet. :)

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, ...

Das Regal ist sehr praktisch aufzubauen, aber was mich gestört hat, sind die Stangen die fallen sehr schnell wieder ab.

Gut

Der Regal ist leicht aufzubauen und für den Preis vollkommen OK.

Erfüllt seinen Zweck

Das Regal ist leicht aufzubauen. Preis- Leistung ist in Ordnung

Einfach perfekt

Aufbauen ging sehr einfach in nicht mal 5 Minuten. Hat sehr Spaß gemacht um ehrlich zu sein. Ziemlich stabil für den Preis und spart viel platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles praktisches Schuhregal

Das Schuhregal ist einfach aufzubauen und bittet genug Stauraum für Schuhe. Echt super für den Preis.

Sehr sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Klein aber fein

Uns reicht er. Es ist wirklich nicht so groß wie auf dem foto zu sehen ist, da passen keine 3 paar schuhe drauf 😁. Ansonsten einfach aufzubauen und tut seinen ding.

Ganz okay, aber ein Teil war kaputt

Erfüllt seinen Zweck und ist nir für leichte Sachen gedacht. Leider war eine der stangen leicht angeschliffen. Sonst ganz gut.

Sehr unstabil

Die Stangen fallen ständig raus, wenn man mal was davon "zu hart" berührt. Bei Kindern eher nicht zu gebrauchen! Außerdem, sehr unstabil, selbst beim befüllen mit Schuhe... Habe es gekauft, als es noch nicht runter gesetzt war... Hab schon ein neues, was besser hält!

schick nur leider nicht sehr stabil

Sieht schick aus nur leider nicht sehr stabil, Das lässt sich sehr einfach zusammenbauen sieht auch sehr schön aus aber ist nicht besonders stabil das wackelt sehr viel und Wenn man es nur etwas fester anfasst baut sich jetzt wieder auseinander

knapp zu schmal, aber für den Preis ok

Einfach zusammen zubauen, aber nur 4 Sterne. Mit einer Schuhgröße von 42 passen 3 Paare gerade so nicht nebeneinander. ein Schuh muss schief hingestellt werden. Etwas schade, aber wenn das nicht sonderlich stört ist es für den Preis noch ok.

Super Preis!

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da es etwas günstiger war als andere. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Es ist stabil und man kann es gut in eine ungenutzte Ecke stellen. Würde ich immer wieder kaufen!

Für kleine Schuhe sehr gut!

Dieses Schuhregal eignet sich eher für Schuhe bis Gr. 40. Darüber hinaus könnte es eng werden. Ziemlich leicht, verrutscht schnell wenn man mal "fixer" unterwegs ist. Der Aufbau war sehr einfach, alles hält.

Akzeptabel

Ich habe diesen Artikel zweckentfremdet und nütze das kleine Regal nicht für Schuhe, vielmehr für Töpfe. Es ist stabil, flexibel und für das wenige Geld völlig akzeptabel. Dürfte aber auch nicht teurer sein.

HTI-Line Schuhbank

Eine reine Katastrophe diese Schuhbank ist noch nicht einmal 0,01 Cent Wert es hält nichts keine Stangen hält alles klappert alles fällt runter Richtig billig !! Ich würde es nie mehr kaufen einfach nur Schrott!!!

Qualität gut

Hält was es verspricht kann ich weiter empfehlen

Schönes Schuhregal für wenig Geld.

Das Schuhregal hat einen schönen, simplen Look und hält, was es verspricht. Das einzige, was mich stört ist, dass die Stangen aus Metall sind, aber die "Halterungen" links und Rechts nur aus Plastik.

einfach ein kacker Artikel

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen, es scheint gut aus auf dem Bild. Ihr werdet euer Alpträumen erleben wenn ihr den Artikel kauft, der ist instabil und steht nicht so richtig gerade.

Fällt immer wieder auseinander

Sehen nicht schlecht aus, aber die Stangen fallen immer wieder raus und somit liegen die Schuhe wieder auf dem Boden. Schade

Schrott!

Der Artikel ist wirklich der letzte Schrott. Die Stäbe fallen immer wieder raus und das Regal ist einfach super instabil. Ganz klar, keine Kaufempfehlung.

Der Schein Trügt

Ich dachte zuerst puh das kann nicht halten. Hab aber alles nochmal ordentlich nachgedrückt. Bin sehr zufrieden. Erfüllt sehr gut den Zweck. Preis - Leistung ist top

очень удобно

очень удобно

Toller Schuhregal

Toller Schuhregal . Haben es vor der Tür gestellt hat auch Menge platzt für die Schuhen. Ich würde es jede empfehlen der nicht so riesen Platz hat vor der Tür.