HTI-Line Garderobenpaneel Garderobe Victoire (Stück, 1 St., 1x Wandgarderobe, ohne Dekoration), Kleiderhaken

Falsch rum

Leider sind die Keiderhaken falsch montiert

Optisch ok

Das Teil kam beschädigt an ( ein Hacken war ab, Schrauben fehlten) Und das Material färbt total ab. Auch bei 40€ absolut nicht tragbar. Das bekomme ich bei KiK selbst bessere Qualität. Schade, hatte mich so gefreut!!!

geht gar nicht und darf nicht passieren

Sorry, für so eine Warensendung habe ich absolut kein Verständnis Der Aussenkarton war massiv stark beschädigt und die eigentliche Waren war in einer dünnen Folie nicht genügend geschützt um den Transport heil zu überstehen. Wie befürchtet war die Ware auch stark beschädigt, wie z.B. die untere Querlatte im Sichtbereich war abgelöst und die Bohrlöcher stark ausgefranst und das Holz um die Löcher abgesplittert. Doch denn auch noch die Haken in einem Tiefkühlbeutel vorzufinden ist denn echt mehr als genug.

Schlechte Verarbeitung

Haken schief und nicht fest angebracht Bei der Aufhängung ein ausgebrochenes Astloch