HTI-Line Eckschreibtisch Eckschreibtisch Mona (1 x Schreibtisch Mona, ohne Dekoration)

Super Schöner Tisch, schlechter Versand

Ich habe den Tisch am 30.12.2020 bestellt, angekommen heute am 08.01.2021! Der Karton war stark beschädigt, die Stützen der Ecken an der Tischplatte waren gebrochen und leider hat das ganze Kratzer und Macken verursacht. Der Tisch ist trotzalledem sehr schick, war super leicht aufzubauen. Ich würde den Tisch wieder kaufen, nur bleibt drauf zu hoffen, dass Verpackung und Versand mit mehr Vorsicht behandelt werden!

Na ja

Leider nichts besonderes. Qualität wirkt eher billig Dazu kam das Möbelstück noch defekt und vermackt an Schade, waren enttäuscht

Alles gut

Für den Preis kann man nicht meckern. Ich bin zufrieden und er ist einfach aufzubauen. Stabil ist er auch.

Mega gut

Schnell zusammengebaut gute Größe Passt perfekt , viel Stauraum optisch ganz cool

Schöner Tisch, aber die Maße stimmen nicht

Der Schreibtisch ist noch schöner als abgebildet. ABER: die Höhe ist mit 75 cm angegeben. Deshalb haben wir ihn auch gekauft. Aber in WIRKLICHKEIT hat er nur eine Höhe von 70 cm. Ich hätte ihn zurückgeschickt, aber meine Tochter wollte ihn dennoch behalten, weil er gut in ihr Zimmer passt. SCHADE!!

Der Tisch ist schön, aber die Ecken waren ...

Der Tisch ist schön, aber die Ecken waren beschädigt !!!

Es dauert mehr 8 Tage bis ich das bekomme ...

Es dauert mehr 8 Tage bis ich das bekomme und das ist nicht richtig stabil Aber schön und leicht

klein aber fein

Der Schreibtisch ist recht Stabil und leicht aufzubauen (auch wenn man alleine ist). Er bietet jetzt nicht unbedingt Platz für 3 Bildschirme, reicht aber für die kleineren Büroarbeiten durchaus. Die 2 realbretter sind stabild genug um ggf auch einen kleinen Tower-PC zu tragen und reichen vollkommen für Unterlagen und Ordner. Für den täglichen Gebrauch also absolut zu empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da sich, vorne in der "Kurve", die Leiste abgelöst hat.

Für kleine Räume bzw. wenig Platz

Kleiner Eckschreibtisch, der für den Preis wirklich "gut" ist. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er 100% wackelfest ist. Wir haben ihn im Arbeitszimmer stehen. Monitor, Tastatur und Drucker passen gut drauf. Die Ablageflächen sind auch optimal für Bücher geeignet. Sofern alles an freien Flächen belegt ist wackelt auch nichts mehr. Wie gesagt- für den Preis ist es eine gute Anschaffung.

Toller Schreibtisch!

Der Schreibtisch ist toll. Ich habe anfangs nicht damit gerechnet das er so gut ist. Die Aufbauanleitung ist ein Traum! Schrauben etc. Sind alle in verschiedenen Tüten die beschriftet sind. (Kein ständiges suchen mehr). Die Lieferzeit war schneller als gedacht. 5-6 Werktage… war nach zwei Werktagen da. Bin einfach nur begeistert!

Toller Praktischer Artikel

Ich finde den Schreibtisch super, da er schlicht und Modern ist, eben genau was ich haben wollte. Der Aufbau war sehr simpel. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für das Arbeiten am Laptop ist der Tisch etwas zu niedrig, da benötigt man ein kleines Podest aber sonst super.

Von der Höhe her

Ist er zu klein. Einen stabilen Eindruck macht es auch nicht. Sehr wackelig. Jetzt steht der im Zimmer meines Schulkindes. Mal schauen wan der zusammen bricht. Das Design ist schön aber qualitativ überzeug er nicht.

Mängel

Der Tisch sieht zwar gut aus, aber schon nachdem Öffnen des Packets wird man enttäuscht. Die gebrochenen Ecken sind die ersten Überraschungen. Dann kommt es noch dazu das Teile fehlen.

Preiswert und einfach aufzubauen

Leider ist eine Ecke des Schreibtisches beschädigt. Ob durch Transport oder vorher? Schade, weil ansonsten gut, stabil genug für PC und Zubehör.

Toller Schreibtisch

Toller Schreibtisch. Hat einige Ablagemöglichkeiten. Optisch sehr schön und stabil. Bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Guter kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist nicht sehr massiv, also eher Leichtbau... nur zur Info. Aber für ein Taplet und paar Bücher reicht es !

Schreibtisch

Lässt sich schnell und einfach aufbauen. Trotz allem dem ein bisschen instabil. Aber für den Preis in Ordnung.

Schöner kleiner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen und trotz dem günstigen Preis, sehr stabil. Sieht auch gut aus!

ausreichend

Für den Preis alles ist super . Leicht zum Einbau . Aber bisschen schwach .

günstig und ok

Für diesen Preis finde ich den Schreibtisch gut und würde den weiterempfohlen.

einfach und gut - leicht aufzubauen

sehr zufrieden mit dem Eckschreibtisch, passt in jede Ecke, leicht aufzubauen

Leider beschädigt

Es ist leider beschädigt angekommen aber sonst ist es schön

Der Tisch ist sehr schön und hat sehr gute Qualität