HTI-Line Standregal Regal Thekla 30126, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Schrott

Aufbau ziemlich einfach, muss man kein Handwerker für sein. Qualität ist unterirdisch, optik ist gut, wenn es erst mal steht. Müsste man bei diesen Artikeln den Rückversand nicht selber tragen hätte ich das wahrscheinlich zurück geschickt. Bei Lieferung wurde eine kleine Stange vergessen, somit konnten nur drei der vier Fächer aufgebaut werden. Schade sieht auf Bildern immer besser aus, als es ist.

Nicht toll verarbeitet.

An sich ein schön aussehendes Regal. Aufbau auch recht einfach. Auch alleine. Jedoch ist die Verarbeitung nicht gerade gut. An einigen Stellen sieht es aus, als hätte jemand Farbe darüber gestrichen. An anderen kleinen Stellen fehlt sie dafür.

Schlechte Qualität. Kein Kundenservice

Der Aufbau ist easy, aber die Teile sind teils unsauber gebohrt, Farbe fehlt, Kanten angestoßen... hti ist nicht erreichbar, weder per Mail noch Telefon, sprich eine Reklamation nicht möglich. Das ist schlau.

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Leider beim Auspacken schon die ersten Mängel an den Platten festgestellt. (bei dem Preis ev. damit zu rechnen). Retour und Abholung von HTI-Line GmbH (neuetischkultur) beauftragt, dies lief reibungslos, dafür der zweite Stern.

Billigste Verarbeitung

Macht, was es soll. Sieht ehr klobig aus. Verarbeitung nicht gut. Funierleisten nicht passgenau und lösen sich bei Berührung. Würde es nicht nochmal kaufen. Habe es nacharbeiten müssen, damit es bleiben kann.

sieht wie gebraucht aus

Heute ist das Regal angekommen und schon bei auspacken sah man Gebrauchspuren. Beim Aufbau hat man immer mehr Gebrauchspuren gesehen, von hin zu Kratzern, farbe ab und an den Löcher abgesplittert.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Also ein zweites mal, würde ich dieses Regal nicht mehr kaufen, dann würde ich eher ins Ikea fahren dort ist das Material auch nicht besser