HTI-Line Standregal Regal Thekla 30126, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Keine gute Qualität

Leider hatten einige Bretter schon Kratzer und zwei Bohrlöcher waren am Rand aufgeplatzt. Die Stangen werden geklebt und es riss auseinander als wir es an seinen Platz stellen wollten. Aber dennoch gaben wur es behalten. Für den Preis kann mann vermutlich nicht viel mehr erwarten. Das Design ist toll und mal was anderes.

Naja geht so…

Ich muss sagen ich finde die Produktidee ganz gut und der Aufbau ging auch recht schnell. Jedoch sind die einzelnen Regalelemente( jetzt in meinem Fall, muss nicht immer so sein) sehr schlecht verarbeitet. Alle Holzelemente sind beschädigt und zerkratzt hier angekommen. Das kann allerdings nicht am Paket liegen, denn das war ziemlich gut verpackt. Also müsst ihr selber wissen.

Preis Leistung stimmt bei Preisreduktion ...

Preis Leistung stimmt bei Preisreduktion jedoch. Wackelt und die Stäbe halten den Korpus nicht.

Tolles Regal aber.

Das Regal sieht super aus ist auch stabil aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Schlecht verklebt und auch teilweise nicht gut gebohrt. Aber für denn preis ist es akzeptabel

Wackeliger Turm

Der Aufbau geht schnell und ist einfach. Trotz Holzleim bleibt es aber ein wackeliger Turm. Hier kann man keine schweren Gegenstände daraufstellen. Billig, billig!

Regal

Nicht gut verarbeitet, aber für dem Preis ist ok. Es könnt höher sein