HTI-Line Standregal Regal Thekla 30126, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Naja

Kann mich den anderen Käufern da nur anschließen, wenn ich für den Preis echt super schlecht verarbeitet es fehlt Farbe oder ist Farbe dran wo keine hingehört. beim ausmessen stimmen die maße die hier angegeben sind nicht überein. Der Aufbau ist zwar kinderleicht aber nächstes mal geh ich lieber zu ikea die haben für einen kleineren Preis eine bessere Qualität

Ich empfehle es überhaupt nicht, ich ...

Ich empfehle es überhaupt nicht, ich verstehe, dass man für einen kleinen Preis keine hervorragende Qualität erwarten kann. An einigen Stellen fehlt der Lack, der Rahmen ist zerkratzt, die Zierleisten haben sich gelöst. Auf zwei Regalen sind zwei Fettflecken, die Metallteile sehen alt aus und haben keinen Glanz

Mangelhafte Verarbeitung

Habe leider an drei der weißen Regalböden Defekte, die einfach mit weißer Füllmasse zugeschmiert wurden... unglaublich

Geld nicht wert

Ich habe mich so auf das Regal gefreut... doch leider sowas von billig und schlecht verarbeitet... das ist das Geld echt nicht wert. Konnte es leider nicht zurückschicken, weil ich die Frist verpasst habe.

Enttäuscht

Also richtig enttäuscht das regal ist beschädigt überall fehlt Lack oder ist aufgeplatzt

Schleime Qualität nicht im Ordnung

Ales öffnen ist nicht zum empfehlen ,! Ich bestelle nicht mehr so was !

Enttäuscht!!!

Sehr schlechte Qualität!!! Ich würde nicht weiter empfehlen!!!