HTI-Line Standregal Regal Thekla 30126, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Schrott

Aufbau ziemlich einfach, muss man kein Handwerker für sein. Qualität ist unterirdisch, optik ist gut, wenn es erst mal steht. Müsste man bei diesen Artikeln den Rückversand nicht selber tragen hätte ich das wahrscheinlich zurück geschickt. Bei Lieferung wurde eine kleine Stange vergessen, somit konnten nur drei der vier Fächer aufgebaut werden. Schade sieht auf Bildern immer besser aus, als es ist.

Preis / Leistung super ❗

War erstmal skeptisch, wegen den schlechten Bewertungen. Ich hatte keine Probleme, keine Beschädigungen, alles passtes. Idioten sicher beschrieben, keine halbe Stunde und das Regal stand. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen 👍

Nicht toll verarbeitet.

An sich ein schön aussehendes Regal. Aufbau auch recht einfach. Auch alleine. Jedoch ist die Verarbeitung nicht gerade gut. An einigen Stellen sieht es aus, als hätte jemand Farbe darüber gestrichen. An anderen kleinen Stellen fehlt sie dafür.

Schlechte Qualität. Kein Kundenservice

Der Aufbau ist easy, aber die Teile sind teils unsauber gebohrt, Farbe fehlt, Kanten angestoßen... hti ist nicht erreichbar, weder per Mail noch Telefon, sprich eine Reklamation nicht möglich. Das ist schlau.

Schönes Regal

Ich hatte zuerst etwas Angst wegen der vielen schlechten Bewertungen, habe mich aber dennoch getraut und wurde keineswegs enttäuscht! Die Verarbeitung ist toll (keine fehlende Farbe oder Sonstiges) und das Regal sieht bei unseren farblich passenden Schreibtischen einfach spitze aus. Und das alles für einen kleinen Preis! Ich habe mir auch sofort noch ein weiteres bestellt.

Naja

Kann mich den anderen Käufern da nur anschließen, wenn ich für den Preis echt super schlecht verarbeitet es fehlt Farbe oder ist Farbe dran wo keine hingehört. beim ausmessen stimmen die maße die hier angegeben sind nicht überein. Der Aufbau ist zwar kinderleicht aber nächstes mal geh ich lieber zu ikea die haben für einen kleineren Preis eine bessere Qualität

schönes regal

schönes Regal, Aufbau sehr leicht, auch allein, Verarbeitung geht so! 2 benötigte Löcher in den Böden fehlten leider!

Keine gute Qualität

Leider hatten einige Bretter schon Kratzer und zwei Bohrlöcher waren am Rand aufgeplatzt. Die Stangen werden geklebt und es riss auseinander als wir es an seinen Platz stellen wollten. Aber dennoch gaben wur es behalten. Für den Preis kann mann vermutlich nicht viel mehr erwarten. Das Design ist toll und mal was anderes.

Ich empfehle es überhaupt nicht, ich ...

Ich empfehle es überhaupt nicht, ich verstehe, dass man für einen kleinen Preis keine hervorragende Qualität erwarten kann. An einigen Stellen fehlt der Lack, der Rahmen ist zerkratzt, die Zierleisten haben sich gelöst. Auf zwei Regalen sind zwei Fettflecken, die Metallteile sehen alt aus und haben keinen Glanz

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Leider beim Auspacken schon die ersten Mängel an den Platten festgestellt. (bei dem Preis ev. damit zu rechnen). Retour und Abholung von HTI-Line GmbH (neuetischkultur) beauftragt, dies lief reibungslos, dafür der zweite Stern.

Stabiles schönes Regal!

Das Regal ist sehr stabil, sieht optisch sehr gut aus, das Ragal kam gut verpackt an u.es fehlte nichts u es war auch nichts kaputt!Ehrlich klare Kaufempfehlung !

Mangelhafte Verarbeitung

Habe leider an drei der weißen Regalböden Defekte, die einfach mit weißer Füllmasse zugeschmiert wurden... unglaublich

Billigste Verarbeitung

Macht, was es soll. Sieht ehr klobig aus. Verarbeitung nicht gut. Funierleisten nicht passgenau und lösen sich bei Berührung. Würde es nicht nochmal kaufen. Habe es nacharbeiten müssen, damit es bleiben kann.

Naja geht so…

Ich muss sagen ich finde die Produktidee ganz gut und der Aufbau ging auch recht schnell. Jedoch sind die einzelnen Regalelemente( jetzt in meinem Fall, muss nicht immer so sein) sehr schlecht verarbeitet. Alle Holzelemente sind beschädigt und zerkratzt hier angekommen. Das kann allerdings nicht am Paket liegen, denn das war ziemlich gut verpackt. Also müsst ihr selber wissen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Półka super, polecam.

Schönes Regal

Habe mir dieses Regal für‘s Wohnzimmer gekauft. Aufbau war innerhalb von 30Minuten erledigt. Es war sogar eine kleine Flasche Holzleim dabei. Da ich neben den Regal noch ein bisschen Platz habe, habe ich mir dieses nochmal eine „Nummer“ kleiner bestellt. Lieferung war auch ok, obwohl zuerst das falsche Regal geliefert wurde. Konnte aber alles schnell geklärt werden.

Preis Leistung stimmt bei Preisreduktion ...

Preis Leistung stimmt bei Preisreduktion jedoch. Wackelt und die Stäbe halten den Korpus nicht.

Gutes Regal

Ich bin mit dem Thekla 30126-Regal von HTI-Line sehr zufrieden. Der Aufbau war vglw. leicht zu bewerkstelligen. Zusammengebaut steht das gute Regal nun fest und sicher im Schlafzimmer. Die Farbgebung ist sehr gefällig. Von daher: Kaufempfehlung!

Ein absoluter Traum

1 zu 1 wie auf dem Foto. Sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine). Optisch toll, stabil, wackelt nicht. Hab es als Schuhregal zweckentfremdet und bin mehr als zufrieden. Überlege noch ein zweites demnächst nachzubestellen.

Geld nicht wert

Ich habe mich so auf das Regal gefreut... doch leider sowas von billig und schlecht verarbeitet... das ist das Geld echt nicht wert. Konnte es leider nicht zurückschicken, weil ich die Frist verpasst habe.

Praktisches Regal

Lieferung mit DHL hat etwas lange gedauert (8Tage), aber sonst OK, Aufbau geht Problemlos und schnell. Da es über den OTTO-Marketplace bestellt wurde muss man bei bei der Bezahlung auf die geänderte Bankverbindung achten.

sieht wie gebraucht aus

Heute ist das Regal angekommen und schon bei auspacken sah man Gebrauchspuren. Beim Aufbau hat man immer mehr Gebrauchspuren gesehen, von hin zu Kratzern, farbe ab und an den Löcher abgesplittert.

Schön und schnell aufgebaut.

Das Regal ist schnell bei mir angekommen. Die Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und ich konnte das Regal bin in 15 Minuten aufbauen. Es ist sehr stabil und optisch schön. Passgenau in unsere Wohnung.

Tolles Regal aber.

Das Regal sieht super aus ist auch stabil aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Schlecht verklebt und auch teilweise nicht gut gebohrt. Aber für denn preis ist es akzeptabel

Schönes Regal

Das Regal ist leicht zum zusammenbauen, passt in eine kleine Nische. Ist sehr schön, macht Freude anzuschauen. Lieferung war auch schnell, alles wunderbar,

Wackeliger Turm

Der Aufbau geht schnell und ist einfach. Trotz Holzleim bleibt es aber ein wackeliger Turm. Hier kann man keine schweren Gegenstände daraufstellen. Billig, billig!

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Also ein zweites mal, würde ich dieses Regal nicht mehr kaufen, dann würde ich eher ins Ikea fahren dort ist das Material auch nicht besser

Tolle Verarbeitung, definitiv wie abgebildet

Der Artikel wurde schnell geliefert, entspricht definitiv der Beschreibung, ist sehr gut verpackt und leicht aufgebaut.

HTI Bücherregal

Sehr schönes und einfach zu montieren. Hab es in der Küche stehen . Passt zu meine Küchenmöbel.