HTI-Line Wandregal Regal Altona, Stück 1-tlg., Wandkonsole Schublade

Super Schubladenregal. Der Artikel wird ...

Super Schubladenregal. Der Artikel wird bereits montiert ausgeliefert. Das Designe ist schlicht aber sehr schick. Einziger Mangel für mich wären die mitgelieferten Schrauben für die Aufhängung. Ich fand sie etwas zu klein und habe auf eigene Schrauben zurückgegriffen. Kann aber sein das die Schrauben gehalten hätten.

Praktisch und schön

Habe zwei Regale bestellt, die optisch auch meinen Vorstellungen entsprachen. Bei einmen der Regale war die Schublade, die nicht komplett herausnehmbar ist, seitenverkehrt eingebat (Öffnung nach unten). Nun haben wir die Befestigungshaken abgeschraubt, umgedreht un dwieder angeschraubt. Nun ist alles okay.

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Artikel hat nicht die beste Qualität und als ich ihn das erste Mal bestellt hab, wurde er automatisch wieder zurück geschickt, da ich nicht zuhause war, was sehr ärgerlich ist, da man kein Liefertermin für so einen Artikel ausmacht und man nicht immer zuhause sein kann. Habe ihn dann an eine andere Adresse liefern lassen, damit ihn Jemand für mich annehmen kann. Für den Preis ist er jedoch völlig in Ordnung und die Montage könnte nicht leichter sein.

Sehr schöne Nachtschränkchen

Ich wollte meine großen Nachtschränkchen austauschen und bin dann auf diese gestoßen. Sie sind genau richtig. Man befestigt sie einfach an der wand und es steht nichts im Weg. Sie sind nicht gerade groß aber das ist genau das was ich wollte. Es passt alles drauf was man am Bett braucht. Zusätzlich ist noch eine kleine Schublade vorhaben, in der beispielsweise ne Handcreme, Ladekabel und eine Armbanduhr reinpasst. Die Qualität ist in Ordnung aber für den Preis völlig passend.

Für den Preis gut!

Die Konsole sieht wirklich „nett“ aus an der Wand. Die Dübel und Schrauben könnten von besserer Qualität sein, daher nahm mein Mann welche von uns. Ich habe 2 davon bestellt und leider hatte die eine an der Kante einen kleinen Verarbeitungsfehler, den ich aber mit etwas Farbe kaschieren konnte. Hängt so, dass es niemand sehen kann.

Den günstigen Preis sieht man.

Die regale sind sehr günstig. Das sieht man an der Verarbeitung und der lackierung. Aber für den Preis kann man nicht meckern.

Für den Preis unschlagbar gut

Klein aber fein. Einzig die Beschichtung sieht etwas billig aus. Aber der Artikel kommt dank guter Verpackung und schon montiert an. Schneller Versand.

Klein aber fein

Ich wollte nicht mehr so einen großen Nachtschrank. Sind super bleicht anzubringen,leichte Sachen lassen sich verstauen und es sieht gut aus

Schöne Nachtschränkchen

Sehr praktisch für kleine Zimmer zb Schlafzimmer für den Preis könnte die Qualität etwas besser sein

Super schnelle Lieferung war komplett aufgebaut könnte es auch in hochglanzweiss geben das wäre top

Ganz ok

Finde ich ganz ok für den Preis, sonst war die Lieferung ganz flott

Qualität ist nicht super. Aber es sieht an ...

Qualität ist nicht super. Aber es sieht an der Wand schön aus