HTI-Line Wandregal Regal Altona, Stück 1-tlg., Wandkonsole Schublade

Praktische Wandkonsole

Die Konsole ist schlicht und bietet zusätzlichen Stauraum durch die eingebaute Schublade. Das Regal kam bereits zusammengebaut an und musste nur noch an der Wand befestigt werden. Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) waren dabe und in 10 Minuten war alles erledigt. Sehr unkompliziert und nützlich.

Schönes Wandteil !

Dieses Regal habe ich als Telefontischchen gekauft und bin begeistert. Eine tolle Verarbeitung , sieht zu meiner neuen Kommode super aus . Und der Preis ist unschlagbar , was das Teil noch empfehlenswerter macht. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Gutes Wandregal

Ein gutes Wandregal welches fertig zusammen gebaut war für wenig Geld. Contra: Es waren keine Befestigungen leider dabei.

Franke

Es ist klasse und sied gut aus ich werde sowas noch mal in weiß kaufen

Sehr. Nützlich

Habe zwei bestellt und benutze sie auf dem schreibtisch

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die Montage war einfach, sieht gut aus und ist sehr praktisch. Nutze die Regale als Nachtschränckchen im Schkafzimner.

Sehr gut verarbeitet, sieht toll aus

Wir haben ein schmales, nicht so tiefes Regal für den Flur gesucht. Kam fertig montiert an, man brauchte es nur anzubohren. Super Verarbeitung!!! Von weitem sieht man die Schublade gar nicht.

Sehr praktische kleine Schublade

Passend zu unserer Schuhbank haben wir uns diese Wandkonsole passend dazugekauft. Super Ablageplatz und schnell sind Kleinigkeiten wie Schlüssel usw. weggeräumt. Einfache Befestigung, da alles mitgeliefert.

Regale waren schon fertig zusammen gebaut. Spart schonmal viel Zeit. Alles super.

Wandkonsole Schublade

Kurz und bündig,, einfach perfekt ,unabsolut preiswert u. super Verarbeitung.

Reicht Total

Wer nicht unnötig hunderte von Euros für ein Nachttisch ausgeben möchte, ist hier genau richtig. Die Qualität ist voll Zufriedenstellend, es erfüllt seinen zweck. Die Dübel und Schrauben sind echt Katastrophe, aber man hat sowas eigentlich immer selbst zuhause. Für mich kein Grund ein Stern abzuziehen.

Sehr gute Verarbeitung

Leider musste ich den Artikel wieder zurück senden, da er im Orginal anders aussah wie auf den Bildern schade hätte ich gerne behalten aber es hätte zu meinen Möbeln nit gepasst ansonsten ist der Artikel zu empfehlen Qualität ist sehr gut 👍 Lieferung top Rücksendung auch einfach

Kann ich nur weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis - Top. Sehr qualitativ. Wir nutzen 2 Stück als Schlafzimmernachttisch. Wurde montiert zugestellt.

Hübsches Wandregal mit Schubladen

Nicht nur dekorativ, sondern auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinigkeiten, wie Kugelschreiber, Telefonbüchlein oder, oder... Habe gleich mehrere gekauft und wird als hängender Telefontisch genutzt. Stauraum kann man schließlich nie genug haben.

Super :)

Ich habe gleich 2 weiße Regale bestellt, die neben meinem Bett als Nachttische funktionieren. Die Schubladen sind relativ klein, aber größere brauche ich eigentlich nicht. Aufhängen war auch kein Problem. Ich bin zufrieden.

Sehr stabil und schon fertig monitiert

Das Wandregal ist sehr stabil und wird fertig montiert schon geliefert. Toll verpackt und es sieht richtig toll aus. Allerdings eine kleine Anmerkung: Die Schrauben und Dübel sind etwas zu instabil. Bitte 6 er Dübel und passende Schrauben verwenden.

Kleine Küche - kleine Regale

Habe gleich 2 Regale für meine Küche gekauft, da meine Küche klein ist nutzen wir die Regale als Ablagefläche . Ich kann nichts negatives sagen und würde sie immer wieder kaufen .

Wunderschönes Regal

Dieses Regal ist wirklich ein Hingucker der Preis ist super das einzige was ich zu bemängeln habe sind die mitgelieferten Schrauben diese sind ein wenig zu klein

Sehr schönes Schubladenregal

Bin echt zufrieden. Kommt zusammengebaut an. Sehr leicht anzubringen. Top Preis. Die Qualität geht in Ordnung aber für diesen Preis Spitze. Weiterempfehlung.

Kleiner Preis, Schöne Ware

Für den Preis kann man nicht viel Qualität erwarten, aber es reicht. War nur schwer zu montieren an die Wand. Sonst top.

Tolle Artikel

Dieses Regal habe ich als Telefontischchen gekauft und bin begeistert. Eine tolle Verarbeitung , super aus . Und der Preis ist unschlagbar.

Ich bin begeistert , passt super für meine Brille.

Sehr schick!

Schlicht aber modern! Super Alternative wenn man keine großen Nachttische mehr möchte. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel.

Überrascht vom Preis dafür sehr gut. Gute Verarbeitung. Holzart passt genau zum meiner vorhandenen Schrankwand.

Begeistert

Das Regal ist schon zusammengebaut, super verpackt, keine Schäden, gute Verarbeitung und einfach aufzuhängen. Top

Super Teil

Kaufte diesen Artikel schon zum 2. mal - leichte Wandmontage- sieht gut aus - Preis ist mehr als ok

Klein aber fein

Wandregal habe ich als Schlüsselkasten bestellt.Sehr schön für den Preis .Kann man empfehlen.

Tolles Wandregal

Das Wandregal steht nicht nur gut aus es hat auch ein kleiner Stauraum für Feuerzeug und andere Sachen

Klein und perfekt

Schickes Design und schnell anzubringen an der Wand Benutze es für mein Festnetz Telefon.