HTI-Line Wandregal Regal Altona, Stück 1-tlg., Wandkonsole Schublade

Enttäuschender Artikel. Im Ganzen geleimt, ...

Enttäuschender Artikel. Im Ganzen geleimt, Schublade geht nicht zum raus machen, Nervenaufreibend um dieses Teil auf die Wandbefestigung draufzubekommen. Da hat das schwedische Möbelhaus bessere Ideen. Keine glatte Oberfläche, schlecht zum Saubermachen. Hab sie für den Preis trotzdem behalten. Allerdings nur als Übergangslösung. Ich würde es nicht empfehlen.

Mangelhaft

Die Wandregale sollten als Nachttische dienen, leider ist die Qualität so minderwertig, dass die Schubladen nicht ohne „Haken“ geöffnet werden können. Bei der Montage fielen ungerade Aufhängung auf, sodass die Regale nicht waagerecht angebracht werden konnten. Insgesamt extrem billige Verarbeitung. Nicht weiter zu empfehlen.

Super Schubladenregal. Der Artikel wird ...

Super Schubladenregal. Der Artikel wird bereits montiert ausgeliefert. Das Designe ist schlicht aber sehr schick. Einziger Mangel für mich wären die mitgelieferten Schrauben für die Aufhängung. Ich fand sie etwas zu klein und habe auf eigene Schrauben zurückgegriffen. Kann aber sein das die Schrauben gehalten hätten.

Praktische Wandkonsole

Die Konsole ist schlicht und bietet zusätzlichen Stauraum durch die eingebaute Schublade. Das Regal kam bereits zusammengebaut an und musste nur noch an der Wand befestigt werden. Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) waren dabe und in 10 Minuten war alles erledigt. Sehr unkompliziert und nützlich.

Schönes Wandteil !

Dieses Regal habe ich als Telefontischchen gekauft und bin begeistert. Eine tolle Verarbeitung , sieht zu meiner neuen Kommode super aus . Und der Preis ist unschlagbar , was das Teil noch empfehlenswerter macht. Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Gutes Wandregal

Ein gutes Wandregal welches fertig zusammen gebaut war für wenig Geld. Contra: Es waren keine Befestigungen leider dabei.

Franke

Es ist klasse und sied gut aus ich werde sowas noch mal in weiß kaufen

Sehr. Nützlich

Habe zwei bestellt und benutze sie auf dem schreibtisch

Praktisch und schön

Habe zwei Regale bestellt, die optisch auch meinen Vorstellungen entsprachen. Bei einmen der Regale war die Schublade, die nicht komplett herausnehmbar ist, seitenverkehrt eingebat (Öffnung nach unten). Nun haben wir die Befestigungshaken abgeschraubt, umgedreht un dwieder angeschraubt. Nun ist alles okay.

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die Montage war einfach, sieht gut aus und ist sehr praktisch. Nutze die Regale als Nachtschränckchen im Schkafzimner.

Sehr gut verarbeitet, sieht toll aus

Wir haben ein schmales, nicht so tiefes Regal für den Flur gesucht. Kam fertig montiert an, man brauchte es nur anzubohren. Super Verarbeitung!!! Von weitem sieht man die Schublade gar nicht.

Sehr sehr einfache Qualität

Das Produkt sieht sehr billig aus! Kann höchstens in einen Abstellraum oder Waschküche. Dafür ist es aber zu teuer.

Besser nicht kaufen

Sehr schlechte Qualität, besser was anderes kaufen.

Sehr praktische kleine Schublade

Passend zu unserer Schuhbank haben wir uns diese Wandkonsole passend dazugekauft. Super Ablageplatz und schnell sind Kleinigkeiten wie Schlüssel usw. weggeräumt. Einfache Befestigung, da alles mitgeliefert.

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Artikel hat nicht die beste Qualität und als ich ihn das erste Mal bestellt hab, wurde er automatisch wieder zurück geschickt, da ich nicht zuhause war, was sehr ärgerlich ist, da man kein Liefertermin für so einen Artikel ausmacht und man nicht immer zuhause sein kann. Habe ihn dann an eine andere Adresse liefern lassen, damit ihn Jemand für mich annehmen kann. Für den Preis ist er jedoch völlig in Ordnung und die Montage könnte nicht leichter sein.

Sehr schöne Nachtschränkchen

Ich wollte meine großen Nachtschränkchen austauschen und bin dann auf diese gestoßen. Sie sind genau richtig. Man befestigt sie einfach an der wand und es steht nichts im Weg. Sie sind nicht gerade groß aber das ist genau das was ich wollte. Es passt alles drauf was man am Bett braucht. Zusätzlich ist noch eine kleine Schublade vorhaben, in der beispielsweise ne Handcreme, Ladekabel und eine Armbanduhr reinpasst. Die Qualität ist in Ordnung aber für den Preis völlig passend.

Regale waren schon fertig zusammen gebaut. Spart schonmal viel Zeit. Alles super.

Wandregal Regal schlecht verarbeitet

Super Schubladenregal. Der Artikel wird bereits montiert ausgeliefert. Das Designe ist schlicht aber sehr schick. Einziger Mangel aufgeklebter Infozettel hat das Furnier eingerissen beim entfernen.

Wandkonsole Schublade

Kurz und bündig,, einfach perfekt ,unabsolut preiswert u. super Verarbeitung.

Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt ha

Die Schubladen sind schon sehr klein, es wurde nicht das ganze Volumen genutzt, und auch sehr einfach gearbeitet. Beim Öffnen wackelt die Lade und lässt sich auch nur mit Balance wieder vernünftig schließen. Auch die Aufhängung lässt zu wünschen übrig. Ist eine knifflige Sache, da man die Aufhängung bei Montage nicht sehen kann. Halt preiswert!

Für den Preis gut!

Die Konsole sieht wirklich „nett“ aus an der Wand. Die Dübel und Schrauben könnten von besserer Qualität sein, daher nahm mein Mann welche von uns. Ich habe 2 davon bestellt und leider hatte die eine an der Kante einen kleinen Verarbeitungsfehler, den ich aber mit etwas Farbe kaschieren konnte. Hängt so, dass es niemand sehen kann.

Reicht Total

Wer nicht unnötig hunderte von Euros für ein Nachttisch ausgeben möchte, ist hier genau richtig. Die Qualität ist voll Zufriedenstellend, es erfüllt seinen zweck. Die Dübel und Schrauben sind echt Katastrophe, aber man hat sowas eigentlich immer selbst zuhause. Für mich kein Grund ein Stern abzuziehen.

Sehr gute Verarbeitung

Leider musste ich den Artikel wieder zurück senden, da er im Orginal anders aussah wie auf den Bildern schade hätte ich gerne behalten aber es hätte zu meinen Möbeln nit gepasst ansonsten ist der Artikel zu empfehlen Qualität ist sehr gut 👍 Lieferung top Rücksendung auch einfach

Kann ich nur weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis - Top. Sehr qualitativ. Wir nutzen 2 Stück als Schlafzimmernachttisch. Wurde montiert zugestellt.

Hübsches Wandregal mit Schubladen

Nicht nur dekorativ, sondern auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinigkeiten, wie Kugelschreiber, Telefonbüchlein oder, oder... Habe gleich mehrere gekauft und wird als hängender Telefontisch genutzt. Stauraum kann man schließlich nie genug haben.

Super :)

Ich habe gleich 2 weiße Regale bestellt, die neben meinem Bett als Nachttische funktionieren. Die Schubladen sind relativ klein, aber größere brauche ich eigentlich nicht. Aufhängen war auch kein Problem. Ich bin zufrieden.

Sehr stabil und schon fertig monitiert

Das Wandregal ist sehr stabil und wird fertig montiert schon geliefert. Toll verpackt und es sieht richtig toll aus. Allerdings eine kleine Anmerkung: Die Schrauben und Dübel sind etwas zu instabil. Bitte 6 er Dübel und passende Schrauben verwenden.