HTI-Line Wandregal Wandregal Altona 905b 3er-Set, Set 3-tlg., Würfelregal

Für den Preis okay.

Die Verarbeitungsqualität ist (positiv ausgedrückt): einfach. Die Abkantungen sind etwas verfranst und es fühlt sich recht billig an. Außerdem sieht man die Befestigungsschrauben, da die Schraubenlöcher nicht wie sonst üblich auf der Rückseite der Bretter sind, sondern in das obere Brett eingelassen. Man hängt es also einfach auf ein kleines sägezahnförmiges Metallblättchen. Das ist vielleicht nicht die schönste Lösung, aber die Montage ist dadurch sehr einfach. Alles in allem also ein Wandregal, dass ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat, man darf für 16,99€ aber auch nicht zuviel verlangen.

für den Preis ganz OK

Habe die Regale für das Gäste WC bestellt. der Versand war schnell und die Regale waren gut verpackt. Leider waren die Kanten unsauber verarbeitet und es gab einige wirklich kleine Lackbeschädigungen allerdings sollte man bei dem Preis ruhig ein Auge zudrücken. Die Montage war auch einfach und Schrauben sowie Dübel waren im Lieferumfang enthalten. 4 Sterne von mir weil Preis/Leistung passt. Wer aber etwas Hochwertiges sucht, der sollte lieber etwas mehr ausgeben. :)

Muss mich einer Rezession anschließen das ...

Muss mich einer Rezession anschließen das Aufhängen könnte schöner sein ,aber wenn man etwas davor stellt geht's Preis finde ich O.K

Saftiges Rot und sehr groß

Die Regale sind größer als erwartet, mein Sohn hat seine Würfel Sammlung drauf gestellt. Was nicht gefällt , sind die Schrauben die man leider sieht.

Schönes Regal

Einfach zu handhaben und aufzuhängen. Bloß die Schrauben die dabei sind, sind ein wenig zu groß. Man sieht sie, wenn man es aufhängen.

Schönes Set

Die Regale sind schön und robust, schwerer als erwartet. Super sind die drei unterschiedlichen Größen, das lockert das Gesamtbild auf.

Schön und modern

Schöne zeitlose und moderne Regale man braucht nichts zusammen bauen sind sie mänlich schon.Bin voll zufreiden damit.

Preis-Leistung = TOP

Sehr schnelle Lieferung! Die Wandregale sind schnell an der Wand montiert und sehr dekoratief. Ich bin zufrieden!

Schöne Regale

Sehr schöne Regale erfüllen ihren Zweck und sieht schick aus als so leer ab der Wand

Für den Preis okay

Etwas scharfkantig, aber der Preis und die Qualität stimmen überein.

Schöne Regale

Diese Regale sind sehr leicht aufzubauen und schauen auch noch gut aus

Tut was es soll

Sieht schön aus und tut was es soll tolles Material