HTI-Line Wandboard Wandboard Altona 60, Stück 1-tlg., Wandregal

Sehr schöne Regale

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Regale haben eine sehr leichte Montage und sehen dabei sehr gut aus. Bestellung ist unbeschädigt angekommen und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Gerne weiterzuempfehlen:)

Nbin sehr zufrieden mit dem Artikel 100 procent zum empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Erfüllt den Zweck

Die Monatge des Regals ist sehr simpel. Trotz fachgerechter Montage sitzt das Regal nicht fest an der Wand, man muss nachjustieren. Das finde ich sehr schade. Es erfüllt dennoch seinen Zweck.

Solide Qualität

Ich habe 3 Stück bestellt. Passen super in die Ecke meiner Küche. Ichsuchte noch etwas um die Ecke auszufüllen. Das anbringen super einfach. Ich bin begeistert.

Preis Leistung Ok

Für den Preis das Regal Ok Montage einfach Lieferung schnell

Rückversand lohnt nicht

Heute angekommen und sofort ausgepackt, dabei sind mehrere Oberflächenfehler aufgefallen, die man nicht durch die Folie sehen konnte. Der Rückversand mit 6€ lohnt bei einem Warenwert von 10€ nicht wirklich. >:-| Das Regal war gut gepolstert, also kann man davon ausgehen dass es schon defekt verschickt wurde.

Preis-Leistung TOP

Einfache Montage, schlicht und formschön. Ohne Makel. Ich bin sehr zufrieden.

Wandboard

Das Wandboard ist ok. Es ist stabil. Und einfach anzubringen.

Achtung: Artikel ist nicht in weiß

Ich hatte ein weißes Regal erwartet, da ich im Feld Farbe weiß ausgewählt hatte. Dies ist nicht so. Artikel ist wie im Bild. Sonst ein schönes Regal.

Tolles Regal

Es ist ein tolles Regal und vor allem sehr leicht zum anbringen. Selbst ich als Frau habe es allein hinbekommen 😉

Komplett andere Farbe

Habe das Regal in "vintage" bestellt. Laut Abbildung ist es in einem grauton. Geliefert wurde allerdings "vintage" in "reinweiß".

Für den kleinen Geldbeutel ok

Für ein Dekoregal kann man es kaufen. Aber man sollte bei dem Preis nicht viel erwarten. Trotz Anbau eines Tischlers war es nicht möglich die Regale korrekt in Waage zu montieren. Da sollte man dann vielleicht hochwertiger kaufen. Aber für uns zur Deko reicht es.

Sehr schön kann ich weiter empfehlen

👍

Sehr schönes Wandboard

Sehr schönes Regal

Guter Preis für ein sehr schönes Regal, durchdachte sehr gute Aufhängung und auch das anbringen ging schnell und leicht und die Farbe passt perfekt, sehr gut.

Schönes Regal

Das Regal sieht aus wie abgebildet. Empfehle es gerne weiter...es war alles in Ordnung.

Wandregal

Sieht gut aus und leicht anzubringen

für den Preis i.O.

Die Regale erfüllen ihren Zweck. Das Design weicht leicht von der Artikelbeschreibung ab (heller). Wir mussten beim anbringen der Bügel etwas unterlegen, damitbdie Regalböden nicht schräg an der Wand befestigten sind (nach oben kippen).

Stabil, leichte Anbringung

Alles super. Regal lässt sich super einfach an die Wand montieren. Mir gefällt, dass am Ende nur Regal zu sehen ist und nichts von der Aufhängung. Lieferung brauchte etwas länger und die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild.

✨🫰🏼

Qualität ist gut und der Preis ist günstig finde ich 😇✨🤝

Regal

Passend zu unsere Schuh Bank und der Gaderobe haben wir dieses Regal dazu gekauft und unter den Spiegel gesetzt sieht super aus und ist ideal für Raumluft Haarspray und Bürste

Sehr gut und hat mir gefallen

Es hat mir sehr gut gefallen, es trägt viel Gewicht, sieht toll aus und seine Größe ist für alle Wände geeignet. Ich rate zum Kauf ab

Jederzeit wieder..

Alles wie beschrieben, keine Mängel oder sonstiges festgestellt. Einfache Montage. Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistung stimmt auch. Top!

Ich finde es super und würde es immer wieder kaufen es macht sich super im Schlafzimmer als Nachtisch

Tolle Regale

Sehr schöne Wandregale kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut!

Hab 3 davon gekauft für meine Kameras und DVDs und die sind super die Farbe ist bisschen grauweiß aber trotzdem gut

👍

Alles bestens Regal wie abgebildet... Sieht gut aus👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel nie angekommen

Artikel nie angekommen, Kundenservice ist absolut nicht empfehlenswert. Habe das Held bezahlt, aber bisher nicht wieder bekommen

Es geht könnte besser sein

Bin unzufrieden mit der Material es sind Flecken zu sehen