HTI-Line Wandboard »Wandboard Altona 60«, Wandregal

Rückversand lohnt nicht

Heute angekommen und sofort ausgepackt, dabei sind mehrere Oberflächenfehler aufgefallen, die man nicht durch die Folie sehen konnte. Der Rückversand mit 6€ lohnt bei einem Warenwert von 10€ nicht wirklich. >:-| Das Regal war gut gepolstert, also kann man davon ausgehen dass es schon defekt verschickt wurde.

Nbin sehr zufrieden mit dem Artikel 100 procent zum empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Solide Qualität

Ich habe 3 Stück bestellt. Passen super in die Ecke meiner Küche. Ichsuchte noch etwas um die Ecke auszufüllen. Das anbringen super einfach. Ich bin begeistert.

Sehr schöne Regale

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Regale haben eine sehr leichte Montage und sehen dabei sehr gut aus.
Bestellung ist unbeschädigt angekommen und für den Preis kann man sich nicht beklagen.
Gerne weiterzuempfehlen:)

Erfüllt den Zweck

Die Monatge des Regals ist sehr simpel. Trotz fachgerechter Montage sitzt das Regal nicht fest an der Wand, man muss nachjustieren. Das finde ich sehr schade.
Es erfüllt dennoch seinen Zweck.

Preis Leistung Ok

Für den Preis das Regal Ok
Montage einfach
Lieferung schnell

Preis-Leistung TOP

Einfache Montage, schlicht und formschön. Ohne Makel. Ich bin sehr zufrieden.

Achtung: Artikel ist nicht in weiß

Ich hatte ein weißes Regal erwartet, da ich im Feld Farbe weiß ausgewählt hatte. Dies ist nicht so. Artikel ist wie im Bild. Sonst ein schönes Regal.

Wandboard

Das Wandboard ist ok. Es ist stabil. Und einfach anzubringen.

Tolles Regal

Es ist ein tolles Regal und vor allem sehr leicht zum anbringen. Selbst ich als Frau habe es allein hinbekommen 😉

Wackelt

Wurde fest an der wand befestigt und es wackelt trotzdem

Sehr gut und hat mir gefallen

Es hat mir sehr gut gefallen, es trägt viel Gewicht, sieht toll aus und seine Größe ist für alle Wände geeignet. Ich rate zum Kauf ab

Ich finde es super und würde es immer wieder kaufen es macht sich super im Schlafzimmer als Nachtisch

Wandboard Altona 60

Erst war Tole Artikel leider falsch Bestelld daswegen mußte ich ihm zurück Senden

Die regale sind echt super und schön

Sieht gut aus

Artikel wie erwartet, sieht gut aus

für den Preis i.O.

Die Regale erfüllen ihren Zweck. Das Design weicht leicht von der Artikelbeschreibung ab (heller). Wir mussten beim anbringen der Bügel etwas unterlegen, damitbdie Regalböden nicht schräg an der Wand befestigten sind (nach oben kippen).

Gut

Sieht optisch schon aus wäre für ein großes Wohnzimmer gut angebracht

Board

Damit kann man nichts verkehrt machen. Auspacken, aufhängen, fertig

Stabil, leichte Anbringung

Alles super. Regal lässt sich super einfach an die Wand montieren. Mir gefällt, dass am Ende nur Regal zu sehen ist und nichts von der Aufhängung.
Lieferung brauchte etwas länger und die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild.

Tolle Regale

Sehr schöne Wandregale kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Regal

Passend zu unsere Schuh Bank und der Gaderobe haben wir dieses Regal dazu gekauft und unter den Spiegel gesetzt sieht super aus und ist ideal für Raumluft Haarspray und Bürste

Für dein Preis super und sieht modern aus.

Jederzeit wieder..

Alles wie beschrieben, keine Mängel oder sonstiges festgestellt. Einfache Montage. Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistung stimmt auch. Top!

Artikel nie angekommen

Artikel nie angekommen, Kundenservice ist absolut nicht empfehlenswert. Habe das Held bezahlt, aber bisher nicht wieder bekommen

👍

Alles bestens Regal wie abgebildet... Sieht gut aus👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut!

Hab 3 davon gekauft für meine Kameras und DVDs und die sind super die Farbe ist bisschen grauweiß aber trotzdem gut

Nicht empfehlenswert

Sieht schön aus und scheint auch einfach anzubringen. Dübel und Schrauben, sind meiner Meinung nach,
zu klein.

Schönes Regal

Es ist für den preis ok. Schönes Regal. Allerdings hätten Schraubadeckungen für das Brett dabei sein können.

Sehr schnelles Versand mehr als ich ...

Sehr schnelles Versand mehr als ich gedacht.
Auf jeden Fall würde ich euch diesen Artikel weiter leiten.