HTI-Line Wandregal Regalset Altona 945 3er-Set, Set 3-tlg., Wandregal Wandboard

Tolles kleines feines Regal

Leicht und problemlos anzubringen , man kann kleinere freie Flächen geschickt zur Ablage nutzen ,geeignet für eigentlich alle Räume

Kleine, feine Regale

Ich bin sehr zufrieden mit den Regalen. Sie sind klein und fein und sehen toll aus! Ich hatte sie mir gleich zwei mal bestellt. Kann die Regale weiterempfehlen

Schöne Regale

Habe sie mir fürs Bad gekauft sind einfach zu montieren finde es toll dass es drei Stück davon gibt man kann sie verschieden variieren

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

schlichtes Regalset toller Hingucker

Absolut Top. Regalset wie abgebildet. Schlicht aber mit der passenden Deko ein echter Hingucker. Leicht zu montieren, wird bereits zusammengebaut geliefert.

super Artikel

die Regale sind genau wie beschrieben. Sie sind leicht zu montieren und vielseitig nutzbar.

sehr schöne kleine Regale

für alles mögliche was darauf passt.Ich hab z.B. meine Telefon darauf stehen. Fertig vormontiert zum an die Wand bringen.Kann man kaufen,gute Qualität.Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Schnelle Lieferung!

Kleine Regale

Wieder hat mich der reduzierte Preis gelockt...unschlagbar...super Qualität...in jedem Raum einsetzbar...

Dezente kleine Regale

Ursprünglich hatte ich die Regale für meine Bücher bestellt. Allerdings habe ich irgendwie die Maße nicht ganz auf dem Schirm gehabt. Jetzt hängen sie im Gästezimmer und sind mit der passenden deko ein echter Blickfang.

Super Holz

Einfach zu motieren und super schnelle Lieferung der Preis ist perfekt

Just the Best

Sehr variabel durch die 3 Größen. Bestens anzubringen und sieht klasse aus.

Passt

Schickes Regal für günstigen Preis. Man kann es gut dekorieren.

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, gute Verarbeitung und die Regale sehen gut aus

Regale für alles

Super Regale und ein guter Ort um Bücher, DVD's oder andere Sachen hinzustellen. Würde aber andere Dübel und Schrauben damit die Regale besseren Halt haben an der Wand.

Ok

Ok

Schöne Deko!

Tolle kleine Regale, perfekt für kleine Dekoration :) Das Anbringen an die Wand lief problemlos. Gute Qualität für diesen Preis!

Toll, top

Sehr schöne verschiedene Regale, super zum Aufhängen, alles dabei und sogar vom Werk aus schon vormontiert, prima Verarbeitung für kleines Geld

Tolle Regale

Die Regale fanden ihren Platz über dem Schreibtisch unseres Sohnes. Er findet sie toll und hat sie auch angebracht- nach Anleitung. Also Handhabung super!

Super Regale

Sehr schönes Wandregal Ich selbst habe dieses stufenartig in der küche angebracht und es sieht echt super aus. Für den preis top Ware.

Schönes Set

Tolles ragal Set. Zum deko drauf stellen oder als einzelne Regale, zb Schlüsselregal, ideal. Schrauben und Dübel vorhanden.

3 set regal

Ich habe es ausgepackt von der Größe ist es genau die richtige ich bin gespannt ob es leicht ist es an der wan zu bringen

Wie angegeben

Nur noch an der Wand zu montieren, bin zufrieden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

sehr schön

Sehr schöne Regale, leicht anzubringen und sehen sehr schön aus - schnelle Lieferung und sehr gut verpackt überlege noch welche zu kaufen

Toller Artikel, der überall hinpaßt!

Flur, Schlafzimmer Küche oder Bad. Diese kleinen Regale passen überall hin. Schlicht und einfach zum kleinen Preis.

👍

Guter Artikel zum kleinen Preis . Klein aber schick . 👍

3 schöne kleine Regale

Für meinen Geschmack würde ich sie weiterempfehlen!!! Hängt in der Küche und sieht super aus!!!!

Passt genau

Leicht anzubringen , passt genau. Alles was auf den Schreibtisch draufstand und im Weg war ist auf dem Regal.