HTI-Line Wandregal Regalset Altona 945 3er-Set, Set 3-tlg., Wandregal Wandboard

Tolles kleines feines Regal

Leicht und problemlos anzubringen , man kann kleinere freie Flächen geschickt zur Ablage nutzen ,geeignet für eigentlich alle Räume

Kleine, feine Regale

Ich bin sehr zufrieden mit den Regalen. Sie sind klein und fein und sehen toll aus! Ich hatte sie mir gleich zwei mal bestellt. Kann die Regale weiterempfehlen

Schöne Regale

Habe sie mir fürs Bad gekauft sind einfach zu montieren finde es toll dass es drei Stück davon gibt man kann sie verschieden variieren

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Schöne Regale zum kleinen Preis ♡

Einfache Montage, schönes Muster. Preiswert und schnelle Lieferung.

schlichtes Regalset toller Hingucker

Absolut Top. Regalset wie abgebildet. Schlicht aber mit der passenden Deko ein echter Hingucker. Leicht zu montieren, wird bereits zusammengebaut geliefert.

super Artikel

die Regale sind genau wie beschrieben. Sie sind leicht zu montieren und vielseitig nutzbar.

sehr schöne kleine Regale

für alles mögliche was darauf passt.Ich hab z.B. meine Telefon darauf stehen. Fertig vormontiert zum an die Wand bringen.Kann man kaufen,gute Qualität.Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Schnelle Lieferung!

Günstiges Regal Set

Das Regal Set wird bereits zusammengebaut geliefert, Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Für den reduzierten Preis von knapp zehn Euro ein echter Schnapper. Habe direkt zwei bestellt.

Kleine Regale

Wieder hat mich der reduzierte Preis gelockt...unschlagbar...super Qualität...in jedem Raum einsetzbar...

Dezente kleine Regale

Ursprünglich hatte ich die Regale für meine Bücher bestellt. Allerdings habe ich irgendwie die Maße nicht ganz auf dem Schirm gehabt. Jetzt hängen sie im Gästezimmer und sind mit der passenden deko ein echter Blickfang.

Super Holz

Einfach zu motieren und super schnelle Lieferung der Preis ist perfekt

Just the Best

Sehr variabel durch die 3 Größen. Bestens anzubringen und sieht klasse aus.

Passt

Schickes Regal für günstigen Preis. Man kann es gut dekorieren.

Noch nicht bekommen

Ich habe meinen Artikel noch nicht bekommen. Ich habe Regalset am 4.09 bestellt ist aber bis jetzt noch nicht geschickt

Preis Leistung top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Praktusch für kleine Räume

Toll....

Sehen hübsxh aus und sind leicht anzubringen und sehr schön ist auch das dübel und schrauben enthalten sind.l!!

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, gute Verarbeitung und die Regale sehen gut aus

Regal

Kleine Regale ,für meine Einrichtung doch nicht das richtige. Preis Leistung super.

Mittelmäßig

Für den Normalpreis von 35 Euro würde ich den Artikel niemals kaufen. Für die 10 Euro ist er ok. Ränder und Ecken sind Nicht von bester Verarbeitung. Sie sind zudem etwas klein geraden, selbst eine cd Hülle steht über

Einfach klasse

Ich finde diese Regale einfach super schön & vor allem super praktisch! Man kann sie wirklich überall einsetzen ... ob zusammen oder einzeln! Und umgedreht kann man sie einfach als „Erhöhung“ nutzen!

Toller, schlichter artikel

Wir haben uns dieses Set bestellt für unser Schaufenster, um darauf in versch. Höhen ware zu präsentieren. Ein tolles Set. An einer war eine leichte Beschädigung. Ist aber nicht tragisch.

Regale für alles

Super Regale und ein guter Ort um Bücher, DVD's oder andere Sachen hinzustellen. Würde aber andere Dübel und Schrauben damit die Regale besseren Halt haben an der Wand.

Ok

Ok

Schöne Deko!

Tolle kleine Regale, perfekt für kleine Dekoration :) Das Anbringen an die Wand lief problemlos. Gute Qualität für diesen Preis!

Toll, top

Sehr schöne verschiedene Regale, super zum Aufhängen, alles dabei und sogar vom Werk aus schon vormontiert, prima Verarbeitung für kleines Geld

Tolle Regale

Die Regale fanden ihren Platz über dem Schreibtisch unseres Sohnes. Er findet sie toll und hat sie auch angebracht- nach Anleitung. Also Handhabung super!