HTI-Line Couchtisch Couchtisch Bristol (1-St), Wohnzimmertisch Sofatisch mit 2 Schubladen

Für den Preis ist der Tisch ok

Leider war bei mir ein Teil beschädigt, konnte den Tisch allerdings aufbauen. Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und wir haben uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Einige Tage später zeigten sich Flecken auf der Tischplatte (evtl. Wasserspritzer, die ich aber direkt weggewuscht hatte). Auch hier habe ich den Verkäufer informiert und er schickt mir nun eine neue Platte. Alles in allem kann ich sagen.... vielleicht doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Wobei ich wirklich bemerken möchte, dass der Verkäufer immer prompt reagiert hat.

Ganz in Ordnung

Artikel kam zügig an, der Aufbau war im Handumdrehen erledigt, sieht optisch gut aus. Schade fand ich, dass in der oberen Platte schon Drücker waren, ebenso dass diese Feuchtigkeit extrem aufsaugt, wenn ein kühles Getränk darauf steht und es fängt anzulaufen nimmt der Tisch diese Nässe extrem auf und man sieht dies einige Zeit, allerdings ist diese zum Glück bislang immer wieder verschwunden, da wäre eine bessere Beschichtung für die Oberfläche geeigneter, ansonsten würde ich den Tisch weiter empfehlen.

Komplett schlecht!

Ich habe den Tisch bekommen und es hat zwar viel Platz um Sachen zu verstauen.. Doch die Qualität ist richtig schlecht. Es hält nicht richtig.. muss man zusätzlich zusammenschrauben. Außerdem weiß nicht was für Farbe dazu benutzt würde, es ist kein Lack und habe es mit abgekratzte Farbe erhalten. Trotz Email habe ich keine Rückmeldung bekommen und selber mit einem speziellen Lack bemalt. Lieber direkt was besseres kaufen!

Durch Feuchtigkeit kommen Blasen

Hab was getrunken und mir sind 2 Tropfen Wasser auf den Tisch gekommen. Habe es erst etwas später gesehen, wollte sie weg wischen aber der Lack/die Farbe/Beschichtung (was auch immer auf dem Holz ist) war schon aufgequollen. Ein Tisch ist zum dran essen und trinken da, der sollte sowas abkönnen. Tisch keine 2 Stunden alt und schon Blasen auf der Oberfläche, absolutes NoGo!

Beschädigt

Der Tisch ist an so ziemlich jeder Ecke beschädigt und die Platte hat Flecken,finde ich sehr schlecht ,und auch wenn der Tisch für 39,95€ im Angebot war, entschuldigt das weder flecken noch macken.

Gut und Billig

Der Couchtisch ist praktisch und schnell zum zusammen bauen. Für einen kleine Wohnung ist super.

Leichter Aufbau eine ordentliche ...

Leichter Aufbau eine ordentliche Bauanleitung schnelle Lieferung

Schneller und einfach Aufbau für den Preis ...

Schneller und einfach Aufbau für den Preis von 29.99 top

Kleinr Tisch

ein kleiner Tisch der prima in unsere Sofaecke passt

Bin sehr enttäuscht

Der Tisch ansichtig ist perfekt, nur wurde er leider mit einer beschädigten Tischplatte geliefert. Nach Reklamation mit Fotos wurde mir eine neue Tischplatte zugeschickt, auch wieder beschädigt. Schon etwas erbost, habe ich sie wieder reklamiert. Dann wurde mir ein komplett neuer Tisch zugdschickt. Ich sollte das beschädigte Teil austauschen und alles andere versandkostenfrei zurückschicken. Ich habe nur die schmale Seite vom Paket geöffnet und die Tischplatte leicht hochgezogen und ...... es kommt eine beschädigte Tischplatte zum Vorschein. Ich bin jetzt echt sauer und werde den Tisch komplett zurück schicken. Was mich noch mehr enttäuscht, dass ich über OTTO bei einem Drittanbieter bestellt habe und mich somit auch auf die Qualität vom OTTO Versand verlassen hatte.

Sieht schön aus, aber nur zum anschauen

Der Tisch sieht toll aus, aber nur zum anschauen. Wasser verträgt er nicht. Wenn ein Glas kippt und man nicht gleich aufwischt weicht es auf und es bleiben unschöne aufgequollen stellen. Wenn ein Plätzchen auf dem Tisch liegt zieht das Fett aus dem Plätzchen in den Tisch und es bleiben unschöne Fett Flecken. Mit Kind nicht zu händeln. Ich bin das erste mal maßlos enttäuscht und werde mir nach nur ca 2 Monaten einen neuen Tisch kaufen müssen. Da ist jeder billige IKEA Tisch besser.

Schön und Zweckmässig

Schnell aufgebaut. Sieht klasse aus. Erfüllt seinen Zweck. War schnell geliefert.

Ich find ihn toll für den Preis.

Leichter Aufbau und der Tisch ist auch nicht gerade schwer,dass ist vielleicht ein Manko. Leider kam keine Versandinfo das der Tisch los geschickt wurde so das der Paketdienst auf gut Glück klingelte. Aber der Tisch sieht für seine 29,99€ echt gut aus und praktisch mit den ausreichend großen Körben und der Ablage unten drunter. Natürlich kann man jetzt keinen Luxustisch für den Preis erwarten aber ich find ihn gut.

sehr guter tisch klein praktich gut.passt ...

sehr guter tisch klein praktich gut.passt gut zu meiner einrichtung.die zwei kästen sind gut etwas zu verstauen

Der Tisch sieht gut aus macht Spaß

Wurde schnell geliefert ich habe ihn verschenkt und bekam ein großes Dankeschön

Genauso wie beschrieben alles perfekt gute ...

Genauso wie beschrieben alles perfekt gute Qualität immer wieder gerne

Ist ok ABER

Ist ganz schön anzusehen ABER habe eine kaputte Tischplatte wie ich hier vermehrt gelesen habe bekommen aber nix was man mit dem Anbieter bequatschen kann und zurnot 35 Euro is nich viel dann kauft man noch im baumarkt oder so eine Folie und foliert sich den Tisch so mache ich es und impregniere ihn selbst wie ein Otto Mitarbeiter mit empfohlen hat und ich bin super zufrieden trotz der delle aber das wird reklamiert kommt wieder eine kaputte Tischplatte folieren und fertig dann habe ich auch einen vernünftigen Tisch klar muss man dann nochmal so 10-20 Euro investieren und fertig ich hoffe das die Leute von neue tischkultur mir schnell weiterhelfen :)

Artikel gut

Kritik: Tisch kam ohne irgendeine Versand Info . Lob : schnell aufbaubar . Und sieht gut aus

Einfacher, stabiler Tisch!

Einfach, stabil, schnell aufgebaut. Der Clou Tischfläche, Ablage darunter und noch zwei Körbe darunter. Beinah einen Stern abgezogen, wegen Styropor im Karton (nicht nachhaltig).

Ist in Ordnung

Für einen erneuten Kauf ein ganz klares Nein. Ist einfach aufzubauen, auch wenn laut Anleitung 2 gleich große Platten mit unterschiedlicher Nummerierung und unterschiedlichen Löchern angegeben waren und beide Platten jeweils 2 Nummern drauf haben, muss man schon genau hin schauen und überlegen. Nachdem der Tisch stand, hat es 2std gedauert bis Wassertropfen von meinem Glas sich in den Tisch gesaugt haben und nächsten Tag auch nicht verschwunden waren. Habe jetzt extra Klebefolie gekauft und über die Platte geklebt. Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Aber aufgrund des Aussehens, der Staumöglichkeiten und meiner Wunschgröße, habe ich den Tisch behalten.

Tisch Oberfläche

Seir dem zweiten Tag flecken auf der Oberfläche die nicht weg gehen es sind sofort kratzer auf der Oberfläche sehr schlechte Verarbeitung ich habe mir eigentlich einen Tisch bestellt wo ich auch etwad draufstellen kann ist ja eigentlich dafür gedacht bin sehr enttäuscht

Schnelle Wasserflecken im Material trotz das ...

Schnelle Wasserflecken im Material trotz das man schnell weg gewischt hat

Könnte besser sein

Das Beton ist einfach nur ein grau mit massivem Blaustich. Zudem wird die mittlere Platte hässlich von außen verschraubt, was man mit Plastikstöpseln überdecken muss. War auf dem Bild nicht ersichtlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn vielleicht nicht gekauft. Aber was soll man bei 30€ erwarten. Wenigstens viel Stauraum durch die Schubkästen.

Zu klein

Daten stimmen nicht mit dem überein, ist was für Kinderzimmer......

Einfach viel zu klein und zu teuer

Ich fand den Tisch auf den Bildern sehr schön. Als er ankam und ich ihn aufbauen wollte war ich echt verwundert. Ich habe ihn im Angebot gekauft und muss sagen als beistell Tisch wäre die Größe okay aber... Der Aufbau war schnell gemacht und sieht auch aus wie auf den Bildern aber 3 Nummer kleiner als mein vorherige Tisch

Guter Tisch. Hab den nun seit über 1 Jahr im Schlafzimmer. & dazu auch die Kommode. Bin absolut zufrieden, sind stabil (dachte zu Beginn das die bei dem Preis schnell kaputt gehen) war aber nicht der Fall. Wie es mit Feuchtigkeit aussieht, kann ich nicht beurteilen.. da ich da nie Getränke etc. abstelle