HTI-Line Esszimmerstuhl Stuhl 2er Set Tampa (2 St)

Leichte, robuste Stühle

Die Montage war sehr einfach. Obwohl die Lehne ja nicht hoch ist sind sie trotzdem sehr bequem. Unempfindlich sind sie auch. Außerdem sind sie leicht, und trotzdem robust. Klare Weiterempfehlung

Hingucker!!!

Ich liebe diese Stühle!!! Ich habe 2 Kinder, die gerne, die Speisen an die Stühle schmieren... bis heute sind alle Flecken, ohne Ausnahme, leicht zu entfernen.

Superrr bequem

Die stühle sind echt toll und bequem Stoff ist super Sieht auch toll aus Würde ich weiter empfehlen

Super Bequeme Stühle, Farbe perfekt ,einfacher Aufbau , schnelle Lieferung

Schöne edle Stühle

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr edel und sehr angenehm. Farbe und Optik ist wie abgebildet. Würde die Stühle aufjedenfall weiterempfehlen

Das Artikel ist sehr sehr toll

Ich bin sehr überrascht weil ich das nicht so erwartet habe dass Qualität ist sehr toll ich bin zufrieden dass es So toll rausgekommen sind Und noch dazu bequem und die Farben sind sehr toll Genau wie Es abgebildet sind Sogar noch besser Ich empfehle es weiter.

Esszimmerstuhl 2 Stück

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr edel und sehr angenehm. Farbe und Optik ist wie abgebildet. Meine Tochter ist begeistert. Hatten eine kleine Reklamation. Da gab es aber sofort ein Entgegenkommen. Würde die Stühle aufjedenfall weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Es ist nach einem Jahr kaputt

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind der Hammer. Der Stoff ist sehr schön, ähnelt dem Samtstoff. Die Flecken sind sehr leicht abzuwischen. Die Stühle sind sehr bequem und die Farbe ist sehr schön.

Ich bin sehr zufriden !! Tolle farbe ...

Ich bin sehr zufriden !! Tolle farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍😄😄😄😄😄😄😄

Die Stühle sehen sehr schön aus und sind ...

Die Stühle sehen sehr schön aus und sind auch sehr bequem. Mir sind aber die Rückenlehnen nicht hoch genung daher mussten die zurück.

Ich liebe sie

Lange nach passenden Esszimmerstühle gesucht, nie die richtige Farbe gewesen. Aber diese sind perfekt, genau wie abgebildet.

Tolle stuhle!

Sehr schöne und tolle stuhlen. Auch kriegst dubes schnell ujd einfach sauber, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schone Stuhl. Schöne Farbe. Schöne ...

Sehr schone Stuhl. Schöne Farbe. Schöne Bearbeitung. Stabil.