vidaXL Rankgitter Gartenbogen 200 x 52 x 204 cm

Ausgezeichneter Service

4 Stück hatte ich bestellt und musste leider einen wegen verbotener Stangen bemängeln. Innerhalb von 1h bekannt ich einen Rückruf, dass man mir die defekten Stangen als Ersatzteile zuschicken würde. Keine komplizierte Retoure notwendig. Schnelle und einfache Lösung. 1 Stern Abzug, weil die Schrauben nicht rostfrei sind. Tipp, mit Zaun Lack einsrühen

Toorbogen

Ich kann diesen Torbogen nicht weiterempfehlen. Die Wandstärke des pulverisierten Materials ist einfach zu dünn mit der Folge dass der Bogen nach der Montage keine Stabilität ausweist. Einfach ein Billigprodukt.

Günstiger Artikel

Der Bogenstor ist groß und leicht zusammen zu bauen. Allerdings fängt er schon nach kurzer Zeit an zu rosten.

Ein sehr schöner Rosenbogen, genau wie ...

Ein sehr schöner Rosenbogen, genau wie abgebildet. Stabil und einfacher Aufbau. Macht richtig was her. Außerdem eine super schnelle Lieferung.

einfacher Rosenbogen

guter Rosenbogen für kleines Geld, allerdings etwas wackelig, wir haben ihn am Zaun befestigt, so hat er einen guten Halt.