Briloner Leuchten LED Deckenspots 2992-028, LED wechselbar, Warmweiß, 2-flammig, Badezimmer, GU10, schwenkbar, IP44, chrom

Es war etwas schwierig das ...

Es war etwas schwierig das Kunststoffkästchen in dem die Kabel verbunden werden zu öffnen und ziemlicher fummelkram, da dafür auch nichts in der Anleitung drin stand, deshalb -1 Stern. Aber sonst bin ich sehr zufrieden für diese drehbare Deckenlampe im Bad. Das Licht kommt selbst in die dunkle Ecke der Dusche.

Schöne Lampe mit guter Leuchtkraft

Den einen Stern Abzug gibt es nur für die Installation, weil es uns recht schwer fiel das ganze Kabel zu verstauen. Aber wir haben es geschafft! :-) Durch die zwei Lampen kann man das Bad perfekt ausleuchten. Das einfache Design gefiel uns auf Anhieb.

Habe diesen Artikel für Bad bestellt und bin zufrieden.Es ist schön Hell.Wer noch Heller haben möchte,kann ruhig 3 Flammig bestellen.Fürs Bad reicht es vollkommen.Preis ist auch Okej.Kann nur weiterempfehlen.

Schöner, einfacher Strahler

Wir haben diesen Strahler für unser Bad erworben. Er erfüllt absolut seinen Zweck.

Hab die Lampe im Badezimmer hängen und es ...

Hab die Lampe im Badezimmer hängen und es ist sehr schön hell. Gut zum schminken.