Briloner Leuchten LED Deckenspots 2992-028, LED wechselbar, Warmweiß, 2-flammig, Badezimmer, GU10, schwenkbar, IP44, chrom

Es war etwas schwierig das ...

Es war etwas schwierig das Kunststoffkästchen in dem die Kabel verbunden werden zu öffnen und ziemlicher fummelkram, da dafür auch nichts in der Anleitung drin stand, deshalb -1 Stern. Aber sonst bin ich sehr zufrieden für diese drehbare Deckenlampe im Bad. Das Licht kommt selbst in die dunkle Ecke der Dusche.

Sehe schöne Lampe

Bin sehr zu Frieden die Optik sehr schön glänzend und die Lichter sind auch super kann die Lampe weiter empfehlen

Hübsche Lampe

Passt genau und gibt ein angenehmes Licht im Bad. Mir gefällt das man die Lsmpe auch verstellen kann

Schöne Lampe mit guter Leuchtkraft

Den einen Stern Abzug gibt es nur für die Installation, weil es uns recht schwer fiel das ganze Kabel zu verstauen. Aber wir haben es geschafft! :-) Durch die zwei Lampen kann man das Bad perfekt ausleuchten. Das einfache Design gefiel uns auf Anhieb.

Habe diesen Artikel für Bad bestellt und bin zufrieden.Es ist schön Hell.Wer noch Heller haben möchte,kann ruhig 3 Flammig bestellen.Fürs Bad reicht es vollkommen.Preis ist auch Okej.Kann nur weiterempfehlen.

Top Artikel

Sehr schnelle Lieferung, vielen dank. Die Leuchten sehen im Design sehr gut aus und sind auch nicht so schwer wie bei manch anderen. Die Montage ist auch ohne Probleme machbar.

LED Leuchte

Eine schöne LED Deckenleuchte mit sehr guter Leuchtkraft sowie sehr guter Raumausleuchtung. Die LED Deckenleuchte hat ein anspruchsvolles Design.

naja mehr Schein wie Sein

Äußerlich nicht schlecht, Innenleben zum Anschließen etwas wackelig. Für den Preis kann man mehr erwarten. Würde ich nicht mehr kaufen.

Tolle Beleuchtung

Diese Lampe habe ich im Bad installiert. Sieht hochwertig und sehr gut aus, gibt genügend Licht. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Wirklich toll

Super Optik, Badezimmergeeignet, Lampen auswechselbar, kinderleicht anzuschliessen.. ich kann die Lampe nur empfehlen!

Schlichte schöne Lampe

Wir haben diese Lampe im Durchgang zur Toilette und zum Bad hängen. Sie ist schlicht und schön! Würde ich wieder kaufen!

Tolle Optik

Die Qualität und Optik sind ok ,Preis Leistung auch sehr gut ,einfache Anbringung, alles in einem ok .

Tolle Lampe mit super Licht . Haben sie im ...

Tolle Lampe mit super Licht . Haben sie im Keller und dort erfüllt sie ihren Zweck voll und ganz !

Toller Artikel der Spaß macht

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte »2992-028«, Deckenlampe IP44 für Bad passt sehr gut

Super cool

Ich bin sehr zufrieden kann ich jeden empfehlen, bei uns kommt sie ins Bad und ist hell genug.

Schöne Badlampe

Mit dieser Deckenleuchte im Bad bin sehr zufrieden, Sie ist angenehm und ausreichend hell.

Schöner, einfacher Strahler

Wir haben diesen Strahler für unser Bad erworben. Er erfüllt absolut seinen Zweck.

Modern und leicht

Schöne Lampe für Toilettenspiegel. Einfach zu montieren und zu installieren.

Hab die Lampe im Badezimmer hängen und es ...

Hab die Lampe im Badezimmer hängen und es ist sehr schön hell. Gut zum schminken.

Zufrieden

Der Anbau ist ein wenig fummelig. Ansonsten ist die Lampe einwandfrei.

Wunderschöne Badlampe sieht sehr gut aus im Bad ein schönen Hingucker.

Klasse Deckenleuchte

Genau was ich gesucht habe. 👍 Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Tolle Lampe fürs Badezimmer. Macht schön helles Licht

Eine schöne Lampe zu einem guten Preis.würde ...

Eine schöne Lampe zu einem guten Preis.würde ich wieder kaufen.