Philips NeoPix Prime 2 HD LED Projektor/Beamer 120″ Bildgröße Beamer (3.000:1, 1280 x 720 px, WLAN-Bildschirmspiegelung, Bluetooth, MicroSD und HDMI)

Warum gibt es keien Bedienungsanleitungen meh

Mit einer richtigen Bedienungsanleitung kommt man weiter. Es hat lange gedauert bis wir einen Film von der Festplatte laufen lassen konnten. Zwichendurch hat er sich mal ausgehakt. Hab dann von Aldi eine brauchbare Bedienungsanleitung runtergeladen. Die ist sehr gut. Aber das Bild ist ganz ok. Klar, je dunklter je besser und auf weißem flachen Grund auch besser. Habs mal an die Tapete geworfen. Die ist orange. Etwas laut, aber ein Lüfter macht nun mal Geräusche. Sound finde ich ok. Denke für zuhause ist das Gerät für den Preis ganz ok. Man kann ja auch sehr viel machen. Viele Anschlüsse und Funktionen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Hab ihn gerade mal ausprobiert, ob er geht. Ein Einsteigergerät denke ich.

Preis Leistung stimmt

Ich empfehle den Beamer an weiter. Qualität des Bildes ist super. Ja, für den Preis kann man ihn nicht am Tag nutzen, aber das wollten wir auch nicht. Wenn einem der integrierte Lautsprecher nicht reicht kann man eine Box dazu schalten. Und für mich ganz wichtig, man kann den Beamer mit Handy, Tablet koppeln. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr toller Artikel

Ein für diesen Preis sehr toller Beamer, mach super Bild und lässt sich sehr leicht installieren.

Gutes Gerät

Für die Preisklasse absolut in Ordnung. Bild ok, Handhabung kein Hexenwerk.