Philips NeoPix Prime 2 HD LED Projektor/Beamer 120″ Bildgröße Beamer (3.000:1, 1280 x 720 px, WLAN-Bildschirmspiegelung, Bluetooth, MicroSD und HDMI)

Top Gerät mit Spaßfaktor

Gut verpackt, handlich, Beschreibung kurz und verständlich, Qualität: gut, Preis: vollkommen ok Mit passender Leinwand doppelter Spaßfaktor z.B. beim Fußballgucken :-D

Perfekt, habe das Beamer für Schrebergarten ...

Perfekt, habe das Beamer für Schrebergarten gekauft. Super, waren alle zufrieden mit dem Qualität. Es gibt bessere Beamer aber kosten auch mehr. Für uns reicht das kleine Teil. Danke Otto

Beamer für tolle Abende

Mit dem Beamer ist es sehr einfach auf einer großen Leinwand Filme und Sport zu genießen.... Die Installation bzw das anschließen geht schnell und einfach

Habe den Beamer gestern erhalten und der ist Super gut ,sehr leise und einfach Spitze . Würde den Beamer 100% weiter Empfehlen. Danke an Otto

Wir lieben ihn

Tut, was es soll. Unschlagbarer Preis, gute Qualität. Hat ein Menü, wie ein Smart-Tv mit den üblichen Video/Filmplattformen.

Ein sehr toller Artikel

Preis / Leistung absolut tolles ding. Bild sehr gut Sound gut und sehr leichtes und schnelles Inbetriebnahme.

Super Beamer für den kleinen Preis sogar bei hellem Licht macht er ein wunderbares Bild, niemals meckern

Schnell geliefert, super Leistung. Für den Preis und Qualität kann ich nur weiterempfehlen. Bin zufrieden.

Qualität die überzeugt

Hab mir viel Fernost-Beamer angesehen, mich dann letztendlich für Philips entschieden.

Top beamer

Genau wie ich es mir vorgestellt habe, perfekt für das Schlafzimmer geeignet. LG

Super Teil, leichte Handhabung in der Bedienung und hat ein gutes Bild