NOVUS Lochstanzer Novus Büro Set Locher Heftgerät 1000x Heftklammern No.10 Büroset

Ich habe mir Locher-Tacker-Büroset inkl. ...

Ich habe mir Locher-Tacker-Büroset inkl. Heftklammern gekauft, weil dieser Preis für alle 4 Teile finde ich super und da kann man auch nichts verkehrt machen! Das einzige was mich ein bisschen das Schieber (zum Einstellen der Blattgröße) kurz vor A4 Anzeige ganz raus rutscht Aber bei dem Preis "ja mein Gott" Ich würde mir dieses Set trotzdem wieder, denn zieht man den Schieber ein bißchen vorsichtiger raus und dann passt das auch! Ich empfehle dieses Set trotzdem weiter!

Für den Preis ganz okay...

Man sollte sich bewusst sein, dass es sich hier um einfache, günstige Artikel handelt, die nicht für den täglichen Einsatz gemacht sind. Für zu Hause völlig ausreichend für ein Büro wär das nichts... Für unsere Zwecke reichts aber 😉

Guter Artikel

Preisleistung ist ok - kann ich für den häuslichen Gebrauch empfehlen.

Super nötige Artikel

Waw ,diese Artikel ist sehr hilfreich,sieht schön aus.Alles in einem Paket und das Preis ist einfach günstig für diese Qualitativen Artikeln.Sehr empfehlenswert für jeder der entweder zu Hause oder in Büros sie brauchen.

gut

klein, handlich, funktioniert, Preis auch okay, gute Alternative zum Handel

Klein aber fein

Das kleine Büroset kommt meiner Büroecke sehr entgegen und ist handlich und stabil.

Gut für den NUR Hausgebrauch

Artikel absolut geeignet für den Zuhause Bereich. Es ist alles vorhanden wie Tacker, Klammern und Locher. Gut auch die Angabe Heftklammergröße für Nachbestellung. Für einen Home-Office Einsatz allerdingsnur bedingt empfehlenswert

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

NOVUS Lochstanzer Novus Büro Set

Sehr handlich

Guter Artikel

Für Zuhause genau richtig

Zubehör mit dabei und macht was es soll keine Kraftanstrengung geht einbandfrei man bekommt zusätzlich klammen

Gutes Set

Kann man nichts schlechtes sagen machen das was sie sollen der Riegel zum A4 oder A5 rastet super ein und hält auch bei A4 also alles TOP

Top!

Bin mit den Produkten zufrieden, es erfüllt seinen Zweck, ist praktisch, sehr günstig, alles super.

Die Lieferung war schneller ! ❤️

Alles ok ! Danke Otto für die schnelle LIEFERUNG!

Für den Preis ein super Set. Funktioniert wie es funktionieren soll. Die Farbe ist schwächer als auf dem Foto.

Klasse Set

Die beiden Teile sind Handlich und praktisch. Sieht gut aus auf dem Schreibtisch.

Der Preis ist okay für zuhause

Reicht vollkommen aus für das bisschen gebrauch zuhause. Finde ich gut

Sehr toller artikel

Die Farben sehr schön und auch super qualität, gute Verarbeitung.. Ich hoffedas es lange hält ^^

Kann man immer gebrauchen

Ein Locher und Tacker kann man immer gebrauchen ich habe es gesehen und nicht gezögert beim Kauf

SET

Qualität und Preis völlig legitim. Für den eigen Gebrauch zuhause perfekt.

tolles Set

Preis-Leistung sehr gut, tolle Qualität, kann ich empfehlen

wie immer alles gut!