Hajo Jogginghose Stay Fresh (1-tlg) Freizeit / Jogginghose - Baumwolle - Lange Hose mit zwei Hosentaschen

Qualität ok, Farbe enttäuschend

Habe Hose für eine Kundin bestellt, hätte die Hose auch behalten, aber die Farbe entspricht nicht den Angaben. Habe marine bestellt, aber was geliefert wurde, konnte man auch für schwarz halten. Habe sie dann leider noch mal bestellt, weil ich dachte vielleicht falsch verpackt. Hätte ich mir sparen können. Auch die anthrazitfarbige Hose ist dunkler als auf der Abbildung. Gingen somit alle zurück. Bin sehr enttäuscht. Von der Firma Hajo bin ich besseres gewohnt. Grössenangaben sind in Ordnung. Gr. 60 bestellt.

Sporthose Hajo

Hose hat schlechte Verarbeitung und Passform.Sporthosen z.B. adidas billiger ,bessere Verarbeitung Und besserer Schnitt.Nicht weiter zu empfehlen.

keine kurze ausführung

die hosen sind ärgerlich lange.sehr flatterlich man muss für jede hose fast den gleichen preis für den änderungs schneider bezahlen

Material ist nicht sehr gut mann soll den ...

Material ist nicht sehr gut mann soll den artkel aus dem Verkehr ziehen

Zu Groß

Passt nicht , viel zu dünn und zu groß, geht zurück

Hatte mehr erwartet

Schnitt gefällt gar nicht - hängt wie Sack - Material ist gut