Hajo Jogginghose Stay Fresh (1-tlg) Freizeit / Jogginghose - Baumwolle - Lange Hose mit zwei Hosentaschen

Gutes Material

Hosenbeine sehr weit geschnitten, gefiel nicht. Größe 25 als Kurzgröße zu lang.

Nicht so toll

Qualität wie beschrieben - bleibt nach einigen Waschungen noch immer in der Farbe und Form. Hose ist jedoch nach 1 - 2 Tagen wieder total verfusselt. Außerdem enormer Peelingeffekt. Nur für den Hausgebrauch.

Qualität gut

Die Hose ging zurück,habe schon die Unterbauchgrösse bestellt...leider trotzdem viel viel zu lang und viel zu breit.Stoffqualität ist gut,aber nix für kleine Menschen.

Eigentlich ganz schön, aber ...

Tragekomfort scheint ganz okay. Aber bei einer Männer -Körpergröße von 170 cm fiel diese Hose - trotz K-Größe - zu lang aus. Daher retour.

Hose fällt zu groß aus

Die Freizeithose ist aus unserer Sicht einfach zu wuchtig, auch eine Nummer kleiner konnte hier nichts gut machen. Die Hose ging zurück.

guter Artikl

Dieser Artikel ist sicher nicht schlecht. Er hat mir aber nicht gut gefallen. ich werde ihn nicht weiterempfehlen! MfG. Al Hussein

recht dünner Stoff

Ist eher eine Sommerhose, aber sitzt gut und fühlt sich gut an. Wenn es kühler ist allerdings nicht mehr ausreichend warm.

sportlich schlicht

Eine schlichte Hose in pflegleichter Art, leicht zu tragen, Taschen etwas tief angesetzt, aber alles in allem wie erwartet

einfache Sweatshirthose

Die Hose ist zu groß, zu lang und wir haben uns das Material anders vorgestellt. Es ist eben eine einfache Sweatshirthose.

schöne Hose,

nur leider zu groß bestellt. Ging darum zurück. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Qualität für die Preislage in Ordnung

Die Hose ist sehr weit geschnitten. Man sollte unbedingt eine oder zwei Größen kleiner bestellen

Diese Hose fällt sehr groß aus. Mindestens...

Diese Hose fällt sehr groß aus. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Das Material gefällt uns sehr gut.

sportliche Hose

Qualitativ hochwertige Hose, angenehmes Tragegefühl, leider am Bein sehr weit und auch etwas zu lang

Passform gefällt leider nicht

Die Hose ist nicht sehr schön geschnitten und kam für mich leider nicht in frage !

Würde ich nicht wieder Kaufen

Der Schnitt an der Hose hat mir nicht gefallen, Größenangabe war für mich zu weit.

Geschmäcker sind nicht gleich

Viel zu groß

Leider fällt die Hose zu groß aus. Sie ist auch sehr dünn.

Qualität nicht ansprechend

mit der stoffqualität war ich nicht zufrieden, deshalb rücksendung

Super Hose

In 27 Bestellt. Absolut viel zu Groß. Leider, ging zurück.

Eine Hose zum Wohlfühlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beste Qualität!