Hajo Jogginghose Stay Fresh (1-tlg) Freizeit / Jogginghose - Baumwolle - Lange Hose mit zwei Hosentaschen

angenehmer Stoff

mein Vater trägt diese Hose sehr gern da der Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn ist , ideal für die Couch , gut findet er die Tasche hinten mit Reißverschluss , musste die Hose trotz K- Größe kürzen , ging bei diesem Stoff aber sehr gut

Schöne Hose nur leider zu groß.

Geht leider zurück. Fällt groß aus. ``````````````````````````````````````

Bequeme leichte Hose

Ich habe die Hose für meinen 90jährigen Vater bestellt, der im Rollstuhl sitzt. Er braucht etwas sehr bequemes und die Hose passt super, sowohl in der Länge als auch im Bund. Das Material ist angenehm weich.

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft ...

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft (81 J., Stomaträger) gekauft. Sitzt wunderbar, trägt nich auf. Läuft nach dem Waschen nicht ein, verliert auch keine Farbe. Jederzeit wieder

tolle Freizeithose

Die Hose ist gut geschnitten und sehr bequem, genau das Richtige für die Reha meines Vaters. Ich musste sie zwar noch etwas kürzen, aber das ist bei diesem Stoff wirklich kein Problem.

prima Jogginghose

Für meinen Mann eine perfekte Hose in 25 (nicht zu lang). Das Material ist angenhm weich. Der Materialmix deute auf eine stabile Form (auch nach der Wäsche) hin.

Sehr schöne, bequeme Hose.

Diese Hose ist sehr angenehm auf der Haut, knittert nicht, super Material. Passt einwandfrei, nichts kneift oder zwickt. Mein Mann hat die Hose in allen Farben.

Tolle Hose

Diese Freizeithose ist von guter Qualität, ist sehr pflegeleicht und passt in der Kurzgrösse perfekt, habe davon gleich zwei bestellt.

Eine bequeme Hose

Eine schöne, bequeme Hose, die zu Hause und in meinem Fall bei einer Reha eine gute Figur macht. Es ist schon meine zweite.

Bequeme Freizeithose.

Eine schöne und vor allem bequeme Freizeithose. Auch nach dem waschen noch top in Ordnung.

Ein schöner Artikel

Klasse Hose, endlich mal eine mit Gesaesstasche. Rundum gute Entscheidung.

Bequeme Freizeithose

Sehr angenehmes Material, ein Hose mit langer Beinlänge für große Leute .

Sehr bequeme Freizeithose

Hose sitzt gut, Qualität sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Freizeithose

Gut sitzende Freizeithose mit Gesäßtasche mit Reisverschluß.

Schöner und passgenauer Artikel

Sehr gute leichte Qualität, läßt sich sehr gut tragen.

Super Hose !

Tolle Qualität ! Gute Verarbeitung ! *************

Sehr hübsche Hose auch für größere Leute

Hab mir die Hose in Größe 50 bestellt, bin 1.78 groß und weiblich. Endlich mal eine Hose die auch lang genug ist, Innenbeinlänge ist 80 cm. Ein sehr dunkles anthrazit welches der Hose einen eleganten Eindruck verleiht, kommt ganz anders rüber als die üblichen Jogginghosen. Der Stoff sehr weich und angenehm, zieht auch keine Fussel an was man ja bei so dunklen Farben gerne hat. Pflegeleicht und preisgünstig; Gummizug mit Kordel, was will man mehr. Dazu ein farbiges Oberteil und man ist bequem und schick angezogen, diese Hose eignet sich nicht nur für daheim. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, ich finde ihn gerade richtig für die Übergangszeit. Kann die Hose wirklich wärmstens empfehlen, wem sie zu lang ist kann ja etwas kürzen lassen.

Hervorragende Qualität!

Die Hajo Freizeithose in in einer ausgezeichneten "stay fresh" Qualität. Super angenehmes Material, etwas stretchig, ausgezeichnet auf der Haut zu tragen! Der Hosenbund ist schön breit, engt nicht ein, gibt bei Bewegung gut nach. Die Hosenbeinlänge könnte in der Größe 27 etwas kürzer sein. Die Hosenbeine sind etwas weit geschnitten - ist angenehm beim Sitzen. Im Beinabschluß unten sind die Hosen auch etwas weiter geschnitten, was mein 90jähriger Vater als sehr angenehm empfindet (er wollte keinen Gummizugbund, sondern die "offene" Variante). Alles in allem eine sehr schöne, sehr empfehlenswert Hose. Der Preis ist dafür vollkommen angemessen!

Perfekt!

Bestellen, auspacken, waschen, tragen! Eine perfekte Freizeithose für den Herren, welche absolut der bestellten Größe entspricht. Das Material ist sehr hochwertig für diesen Preis und äußerst pflegeleicht. Die Farben entsprechen der Abbildung. Auf diese Marke kann man bei Bedarf wieder zurückgreifen.

Super bequem und tolle Qualität

Absolut tolle Freizeit Hose, super angenehme Qualität und perfekter Schnitt, nicht zu leger wie viele andere Hosen für den Heimgebrauch, damit kann man auch getrost vor die Tür treten wenn es unverhofft klingelt. Ich würde Sie jederzeit wieder bestellen.

gute Passform und angenehmes Material

mein Mann trägt immer die 26 ,auch diese Hose sitz sehr gut,nicht zu lang ,perfekt,weiches ,angenehmes Material ,ein echtes Wohlfühlstück - nicht billig ,aber ein gerechtfertigter Preis

Tolle gepflegte Freizeithose !!!

Schöne,gepflegte Hose,sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm weich !Ich würde diese Freizeithose eher für einen etwas älteren Mann empfehlen.Für die jüngere Generation würde ich eine andere,flippigere Hose auswählen!

Hajo Freizeithose in stay fresh-Qualität

Die Lieferungsdauer war diesmal gemäß der Angabe bei der Bestellung (ist nicht immer der Fall). Die Farbe der Hose entspricht der Abbildung. Die Optik ist OK (für eine Freizeithose ziemlich elegant). Die Haptik ist gut bis sehr gut. Ein Stern-Abzug für die Größe, die Hose ist vom Umfang her weiter, als die bestellte Größe es vermuten lässt. Hätte ruhig ein Nr. kleiner sein können. Ich werde sie dennoch behalten, für den Fall das sie nach dem ersten Waschen schrumpft.

tolle Hose nicht nur für Herren

Eigentlich hatte ich die Hose für meinen Vater bestellt , der sich jedoch für einen Trainingsanzug entschied den ich ebenfalls bei Otto bestellt hatte. Ich selbst War so von der Qualität und dem Schnitt überzeugt das ich die Hose einfach anprobiert habe. Was soll ich sagen, sie passt Wie angegossen. Mein Vater trägt Größe 48 und ich eine Damen Größe von 42/44. Ich hab mich entschieden die Hose für mich zu behalten.

Sehr gute Hose

Eigentlich wollte ich nie eine Trainingshose tragen. Aber nach den Bewertungen habe ich mir die Hose bestellt. Die Passform ist einfach super und besonders erwähnen möchte ich den praktischen Bund. Der ist nicht nur elastisch nein der ist auch noch mit einer innenliegenden Kordel versehen. Meine Größe ,48, sitzt passt und ist einfach nur zu empfehlen.

eine Hose zum Wohlfühlen

Das ist die beste Jogginghose die ich jemals hatte. Habe mittlerweile schon 2 davon. Superweiche Qualität, behält die Form und Länge auch nach dem Waschen. Habe als Frau mit 1,75 m Körpergröße immer das Problem mit der Beinlänge. Alle Frauen-Jogginghosen sind zu kurz. Diese hier passt perfekt und es ist mir egal ob das eine Männerhose ist. Steht ja nicht drauf :)

Bequem und pflegeleicht

Für den Preis eine wirklich gute Qualität. Die Hose aber nur im Haus als Relaxhose genutzt. Für einen anderen Einsatz "outdoor" ist sie zu weit geschnitten und nicht chic genug. Nach dem Waschen ist sie schön in Form geblieben und es gibt beim Tragen keine ausgebeulten Knie wie bei klassischen Jogginghosen aus Baumwolle. Empfehlenswerter Artikel.

Hose gefällt mir

Die Hose ist weit genug geschnitten und daher sehr bequem, so wie ich es mir von einer Hose wünsche, da ich doch ziemlich mollig bin. Eine schöne Freizeithose, die sich nicht nur für zuhause eignet, denn Ich trage sie auch auf der Straße. Auch ist die Stoffqualität pflegeleicht und daher sehr gut und angenehm zu tragen.

Schöne Freizeithose

Eine sehr schöne Freizeithose, für Zuhause und Freizeit. die Hose hat eine schöne mattschimmernde Oberfläche. Sieht gepflegt aus, ist pflegeleicht und knittert auch nach vielen Sofastunden nur leicht, schon mehrfach gekauft. Für 185cm Körpergrösse ist sie fasst 3cm zu lang, kann mann ja leicht kürzen.

Sauguad...

Ich freue mich sehr über meine Wahl... Ich hab die Hose in drei Größen bestellt... Die größte für meinen Mann... Und zwei für mich 😂😂Das Material ist gut und die Form ebenso!! Ich glaube ich hol mir noch eine... Diese Hose ist fast für alle Anlässe tragbar!!! Klare Kaufempfehlung!!!!