Hajo Jogginghose Stay Fresh (1-tlg) Freizeit / Jogginghose - Baumwolle - Lange Hose mit zwei Hosentaschen

Geschmackssache

Wir haben für meinen Vater eine bequeme, im Bund flexible Hose für seine anstehende Reha gesucht, weil er dort nicht permanent Jogginghosen tragen möchte und aktuell auf Grund seiner Erkrankung nicht seine normalen Jeans tragen kann. Die eigtlichen Kriterien erfüllt diese Hose zwar, gleicht aber optisch doch komplett einer Jogginghose, also nicht das was wir suchen... Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

angenehmer Stoff

mein Vater trägt diese Hose sehr gern da der Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn ist , ideal für die Couch , gut findet er die Tasche hinten mit Reißverschluss , musste die Hose trotz K- Größe kürzen , ging bei diesem Stoff aber sehr gut

ein sehr formschöner Artikel

ein sehr trageleichter Artikel,Material entspricht voll meinen Erwartungen.Leider sind die Hosenbeine für mich bei Gr.28 viel zu lang ausgefallen,so das sie zurückgeht,Schade.Aber bei dem Preis noch provesionell ändern laßen,no way!

Als Relaxhose sehr zu empfehlen

Für das häusliche "relaxen" eine angenehme Stoffqualität, nicht zu dicht und schwer; sehr kuschelig. Allerdings fällt die Größe schon sehr groß aus; man kann durchaus ohne Beeinträchtigung eine Nummer kleiner wählen.

Schöne Hose nur leider zu groß.

Geht leider zurück. Fällt groß aus. ``````````````````````````````````````

eine 'echte Hose für Freizeit und Sport'

Angenehmes Material - kratzt nicht auf der Haut lt. meinem Mann . Lässt sich durch den bequemen Schnitt sehr gut tragen. Länge ist optimal. Kann gut für Sport und in der Freizeit getragen werden - man ist immer angezogen.

Bequeme leichte Hose

Ich habe die Hose für meinen 90jährigen Vater bestellt, der im Rollstuhl sitzt. Er braucht etwas sehr bequemes und die Hose passt super, sowohl in der Länge als auch im Bund. Das Material ist angenehm weich.

Angenehmes Material und relativ gute ...

Angenehmes Material und relativ gute Passform, (habe sie nach den Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt).Trotzdem war es vom Schnitt her nicht so mein Ding,deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft ...

Ich habe die Hose für meinen Vater gekauft (81 J., Stomaträger) gekauft. Sitzt wunderbar, trägt nich auf. Läuft nach dem Waschen nicht ein, verliert auch keine Farbe. Jederzeit wieder

tolle Freizeithose

Die Hose ist gut geschnitten und sehr bequem, genau das Richtige für die Reha meines Vaters. Ich musste sie zwar noch etwas kürzen, aber das ist bei diesem Stoff wirklich kein Problem.

guter Stoff, aber fällt viel viel Größer aus

erstmal, sehr schöne Hose, guter Stoff, aber leider sind die Größen nicht passend. Ich habe Gr. 50, aber diese Hose ist viel zu lang, eher Gr. 54. Habe jetzt 2 Nummern kleiner bestellt

Qualität zu günstigem Preis

Habe sie für meinen Vati bestellt, da er untersetzte Größen trägt. Leider war sie noch etwas zu lang und ich musste sie zurückschicken. Das Material fühlt sich Klasse an.

Gute Freizeithose

Die Lieferungsdauer war diesmal gemäß der Angabe bei der Bestellung (ist nicht immer der Fall). Die Farbe der Hose entspricht der Abbildung. Die Optik ist OK (für eine Freizeithose ziemlich elegant). Die Haptik ist gut bis sehr gut. Ein Stern-Abzug für die Größe, die Hose ist vom Umfang her weiter, als die bestellte Größe es vermuten lässt. Hätte ruhig ein Nr. kleiner sein können. Ich werde sie dennoch behalten, für den Fall das sie nach dem ersten Waschen schrumpft.

Als Relaxhose sehr zu empfehlen

Sehr gute leichte Qualität, läßt sich sehr gut tragen. Allerdings fällt die Größe groß aus; man kann durchaus ohne Beeinträchtigung eine Nummer kleiner wählen.

prima Jogginghose

Für meinen Mann eine perfekte Hose in 25 (nicht zu lang). Das Material ist angenhm weich. Der Materialmix deute auf eine stabile Form (auch nach der Wäsche) hin.

Sehr schöne, bequeme Hose.

Diese Hose ist sehr angenehm auf der Haut, knittert nicht, super Material. Passt einwandfrei, nichts kneift oder zwickt. Mein Mann hat die Hose in allen Farben.

Leider nicht der Größenangabe entsprechend

Von einem anderen, namhaften Hersteller passt die Gr. 26 einwandfrei. Bei dieser Hose ist es oben etwas eng und die Hosenbeine zu lang. Daher leider zurück

Ein guter Artikel,

Endlich mal eine Hose, die nicht nach der 1. Wäsche zu kurz ist. Guter Artikel, denn man weiterempfehlen kann. Auch der Schnitt der Hose ist super.

Tolle Hose

Diese Freizeithose ist von guter Qualität, ist sehr pflegeleicht und passt in der Kurzgrösse perfekt, habe davon gleich zwei bestellt.

Schöne Hose

Die Freizeithose entspricht der angegebenen Größe und hat eine gute Passform. Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch okay.

Eine bequeme Hose

Eine schöne, bequeme Hose, die zu Hause und in meinem Fall bei einer Reha eine gute Figur macht. Es ist schon meine zweite.

Sehr bequem!!

Absolut bequeme Sporthose fällt etwas größer aus! Sehr gute Qualität und natürlich sehr schnelle Lieferung.

Ein Freizeithose in der man sich wohlfühlen. ...

Ein Freizeithose in der man sich wohlfühlen. Habe gleich die Hose in den anderen zwei Farben nachbestellt.

Angenehm

Angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe, fällt allerdings etwas größer aus als erwartet.

Gutes Material

Hosenbeine sehr weit geschnitten, gefiel nicht. Größe 25 als Kurzgröße zu lang.

Bequeme Freizeithose.

Eine schöne und vor allem bequeme Freizeithose. Auch nach dem waschen noch top in Ordnung.

Wie immer: Butterweich

Angenehm zu tragende Freizeithose. Sitzt perfekt. Für viele Gelegenheiten zu tragen.

Ein schöner Artikel

Klasse Hose, endlich mal eine mit Gesaesstasche. Rundum gute Entscheidung.

Bequeme Freizeithose

Sehr angenehmes Material, ein Hose mit langer Beinlänge für große Leute .

Sehr bequeme Freizeithose

Hose sitzt gut, Qualität sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.