adidas Performance Trainingsshorts Core 18 Trainingsshorts Herren

Gesucht und gefunden bei Otto

Hatte für meine Reha eine kurze leichte Hose gesucht und bei Otto gefunden. Sitzt perfekt und sicher. Absolut perfekt für sportliche Aktivitäten da sie extrem gut klimatisiert und gut am Becken sitzt. Natürlich auch als als Sommerfreizeit Hose zu tragen.

Schöne Shorts

Artikel ist wie beschrieben und passt sehr gut - Danke Otto

Adidas wie immer Top

Shorts ist nicht nur super geeignet beim Sport, sondern man kann sie auch ganz normal drinnen wie draußen tragen an warmen Tagen. Das gute das die Shorts auch zwei Taschen haben, wo man auch mal ein Schlüssel oder etwas Kleingeld dabei hat wenn man mal raus geht.

Schöne Hose, leider ein Auslaufmodell

Ich habe diese Hose jetzt zum zweiten Mal bestellt, da sie für Koch die ideale Sporthose für das Fitnessstudio ist. Leider ist die Hose ein Auslaufmodell, weshalb in näherer Zeit sie nicht mehr bestellbar sein wird 😥

Gute Hose

Die Hose paßt wie sie sollte.Die Qualität ist in Odnung eben wie bei Adidas gewohnt.Schön dünner Stoff und mein Mann ist zufrieden,er fühlt sich wohl bei der Wärme.Lieferung war schnell.

Locker luftig

Die Hose sitzt sehr gut sie ist schön luftig locker geschnitten und hat eine angenehme Passform. Auch das die Hose in der Mitte schonmal beim laufen etwas hochrutscht ist hier kein Problem

gefunden bei OTTO

Eine bequeme, gut sitzende und vor allem sehr leichte kurze Hose. Perfekt!!! Noch besserer Artikel, als ich eigentlich suchte. Und endlich mal etwas in meiner Größe, D A N K E !!!

Super Sporthose!

Die Sporthose sitzt sehr gut! Sie ist etwas länger geschnitten( bis zu den Knien) und hat 2 seitliche Taschen, die ja auch nicht immer alle Sporthosen haben!

Wie immer von Adidas Top Qualität

Ich kann nur sagen ,mit Artikeln von Adidas macht man nie etwas verkehrt.Passform ist immer super.Vom Preis her,völlig in Ordnung.Tolle Qualität

Ein toller Artike

Diese Hose war ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten und er ist total begeistert von der Hose. Sie ist leicht und angenehm zu tragen

Passt wie angegossen

Nachteile gibst keine. Positiv trägt sich super. Optisch passt es auch und man kann die Shorts auch so ohne Sport zumachen tragen.

Toller Tragekomofort

Die Hose sitzt super! Der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Die Hose einigt sich super zum Sport oder einfach für zuhause.

Eine super Hose

Die Hose war schnell da und Qualität überzeugt. Man kann sie bedenkenlos in Waschmaschine und Trockner tun.

Schöne Sport-Shorts

Tolle Sport-Shorts von Adidas, bequem, leicht, angenehm zu tragen. Gute Passform, mein Mann ist begeistert.

Top Short

Super Short passt wie immer Größe fällt normal aus würde ich empfehlen die Lieferung ging auch fix

Habe mir auch die Short zu T-SHIRT ...

Habe mir auch die Short zu T-SHIRT gekauft.Sehr schöne Sportsachen würde ich immer wieder bestellen.

Super Hose

Habe eine Einfache,günstige sporthose gesucht und mit dieser sehr zufrieden. Würde ich wieder Kaufen

Super Qualität...

Sporthose ist sehr gut verarbeitet. Ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Auf der Haut sehr angenehm...

Bereits das 2.mal gekauft

Bin voll zufrieden. Nach über 2 Jahren war die alte Hose kaputt. Daher gleiches Modell erneut gekauft.

Top Hose

Top Hose von adidas, für Training oder Freizeit, sehr bequem zu tragen, würde ich wieder kaufen....

Super Qualität

Gut verpackt und bequem beim Sport ⚽️ Gute Empfehlung 👍🏻👍🏻

Schöne Shorts

Die Shorts sieht gut aus und sitzt perfekt. Für Fitness oder Fußball genau die richtige Shorts.

Super Short

Kam pünktlich und sieht schicki aus , jetzt Daumen drücken das sie auch passt .Vielen Dank OTTO

Adidas Shorts

Luftig, locker und sitzt sehr bequem, mein Mann findet die Shorts perfekt für den Sommer im Garten

Nochmal sehr geute Qualität von Adidas

Ich bin immer von Adidas begeistert. Diese Shorts hat auch sehr gute Qualität

Sport Short

Schöne bequeme Short...beste Farbe gute Qualität...Man kann jede Zeit tragen. Weiterzuempfehlen

Schöne Hose

Super zum Fußballtraining , Passform wie erwartet. Das Material ist auch perfekt für den Sport

leider zu klein

Guter Sitz und sehr bequem, tolle Qualität, sehr zu empfehlen. Ideal für den Sommer im Garten

Klasse

Diese Hose lässt sich super tragen, egal ob beim Sport oder als Freizeithose. Tolles Material!