Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

perfekt!

Endlich mal eine Jogginghose für kurzbeinige!perfeker schnitt,schaut gut aus,man fühlt sich direkt wohl!bin 1,71,Länge passt ganz genau!hab mir die anderen 2 Farben auch bestellt!schade das es nicht noch mehr Farben gibt,hätte ich natürlich auch sofort bestellt!!!

Gut für den Sommer,

Leichte Sommerhose,der Schnitt ist nicht modern.ergibt aber als Jogginghose eine volle Bewegungsfreiheit. Außerdem von Vorteil, die Hose ist schnell gewaschen und getrocknet. Für mich hätte es eine Nummer größer sein mssen-aber leider gibt es die 4xl nicht.

Schöne Hose von guter Qualität

Die Hose ist gut verarbeitet und hat ein Netzinnenfutter. Ist auf den Fotos nicht zu sehen und auch nicht in der Artikelbeschreibung zu finden. Länge und Passform ist der angegebenen Größe angemessen. Kann die preiswerte Hose nur empfehlen.

Habe nichts zu meckern!

Diese Jogginghose nutze ich für die Arbeit, da es bequem zu tragen ist und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit anbietet. Durch den Gummibund auch noch als kurze Hose bis zu den Kniehen oder auch drüber getragenen werden kann.

Schöne Freizeithose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und fällt größengerecht aus. Noch 1-2 cm mehr in der Länge und es wäre perfekt bei einer Körpergröße von 1,82 m. Eine schöne Hose für die Freizeit und das noch zu einem Knallerpreis!

enge Sporthose

Eine sehr gute Qualität für diesen Preis, Hose ist aber sehr eng. Hatte verschiedene Marken in der gleichen Größe bestellt. Diese Hose musste ich leider zurückschicken. Werde eine Nummer größer nochmal probieren.

Hose ist okay

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose gefällt ihm gut, aber mit dem Futter konnte er sich nicht anfreunden. Er hat es kurzerhand rausgeschnitten u. jetzt trägt er die Hose ganz gerne.

Eine Sporthose - die auch schick aussieht

Ich habe sie für meinen Mann gekauft. Ihm gefällt die Sporthose sehr gut. Passt prima und es ist ein sehr schönes angenehmes Material. Mit der Sporthose sieht er sogar richtig schick aus.

Guter Artikel.

Diese Hose sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich weich an und die länge paßt (fast) bei einer Körpergröße von 1,97 m XL bestellt. Meistens sind die Hosen zu kurz. Aber diese geht.

Lümmelhose

Die Hose passt von der Größe genau und fühlt sich auch gut an. Mein Mann hat eine Hose für zu Hause gesucht und dazu eignet sie sich absolut. Einfach zum Rumlümmeln!

Karl Lagerfeld Gedächtnishose

Im Gegebsatz zu o.a. Herren bin ich ein begeisterter Träger von Jogginghosen. Die Stooker Sporthose erfüllt alle meine Ansprüche. Nachteile sehe ich keine.

Hose mit einigen mangos

Vom Schnitt her und optisch ist sie top. Der Stoff ist sehr star und nicht so dehnbar. Auch das Innenfutter ist nicht gut, da es beim Umziehen immer im weg ist.

Schicke Sporthose

Diese Sporthose sieht sehr schick und sportlich aus. Das Material ist super . Durch das zusätzliche Netzinnenfutter ist die Hose sehr wertig.

sehr schöne Hose

Mein Mann ist begeistert. Qualität und Grösse passt genau. Schön zu waschen und trocknet sehr schnell. Haben gleich 2 davon bestellt.

Bequeme Freizeithose Material, Qualität Super

Super Preis Leistungsverhältnis. angenehm zu tragen. Für Sort und Freizeit 👍👍👍👍👍👍

Zu jedem Anlass

Nicht nur zum Training immer gut angezogen. Fällt ein bisschen klein aus ruhig eine Nummer größer bestellen.sonst alles.Top

Eine Hose von schlechter Qualität

Das Material ist gut, die Verarbeitung ist schlecht. Leider platzen die Nähte nach ein paar mal tragen auf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Für diese Jahreszeit finde ich diesen ARTIKEL-Toll und einen angenehmen kühlenden Stoff. Weiter soooo.

Jogginghose

Die Hose Flust , nach 2-3 x tragen merkt man wie der Stoff raus wird , schade ist gefüttert

Bequeme Hose

Super bequeme Hose, sehr angenehm zu tragen, würde ich wieder bestellen, für meinen Bruder.

Hose zu weit

Die Hose war im oberen Bereich zu weit und deshalb nicht ansprechend. Geht wieder zurück.

Tolle Hose Hose

Habe die Hose gesehen und gleich bestellt, wurde sehr schnell geliefert und passt super

Günstige Hose

Material in Ordnung. Nicht zu warm, für Sommer geeignet. Größe etwas knapp.

Schicke Hose, prima Preis, schnelle ...

Schicke Hose, prima Preis, schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Sie ging zurück

Weil sie viel zu weit war, also eher eine Nr. kleiner bestellen.

Top Preis _ Leistungsverhältnis

Tolle Hose für wenig Geld. Sehr empfehlenswert. Gute Passform.

Tolle Artikel

Artikel wie beschrieben, für den Preis, würde in wieder Bestellen

Gute Hose

Gute Hose, leider gibt es kein Kurzgröße! Ansonsten gut!

Genau mein Ding!

Diese Hose übertrifft meine Erwartungen: - ein leichter Stoff mit Innennetz, das von ganz oben bis zu den Knöcheln geht - Passform in meiner Größe XL in der Taille hervorragend - lang genug - und beim Preis kann ich auch nicht meckern. Daher von mir 5 Sterne!

Ein echter Fusselmagnet!

Das Material zieht Fussel schon beim Auspacken an wie ein Magnet. Davon mal abgesehen, als Freizeithose vielleicht ganz ok. Leider scheint mir die Hose aufgrund ihrer Beschaffenheit eher nicht zum Sport geeignet zu sein. Habe mir doch lieber Hosen aus Baumwolle geholt.