Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

enge Sporthose

Eine sehr gute Qualität für diesen Preis, Hose ist aber sehr eng. Hatte verschiedene Marken in der gleichen Größe bestellt. Diese Hose musste ich leider zurückschicken. Werde eine Nummer größer nochmal probieren.

Eine Hose von schlechter Qualität

Das Material ist gut, die Verarbeitung ist schlecht. Leider platzen die Nähte nach ein paar mal tragen auf.

Jogginghose

Die Hose Flust , nach 2-3 x tragen merkt man wie der Stoff raus wird , schade ist gefüttert

Trotz XXXL doch sehr eng

Ich dachte sie sei größer. Habe sie also XXXL bestellt jedoch ist man in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. ich habe sogar das Innen Futter entfernt weil es rieb und Schmerzte.

Beinschnitt viel zu weit

Der Beinschnitt ist viel zu weit. Bauch-/Hüftweite o.k.

schöner Sitz aber schlechte Nähte

Die Hose sitzt gut aber die Nähte sind schlecht. Nach 2 Wochen sind erst die Naht im Schritt und nun am Ansatz der rechten Tasche gerissen. Das System aus Meschgewebe innen und dünnem Nylon aussen funktioniert nicht. Das Meschgewebe verschiebt sich im Sitzen einfach auf dem Nylon, bis es von einer Naht gebremst wird - und die gibt dann irgendwann nach und reißt --> Gute Idee aber schlecht umgesetzt

sieht gut aus hält aber nicht

Die Hose kam im der bestellten Größe relativ zügig an. Sie passt und saß bequem. Jedoch musste ich feststellen, das bereits nach zwei Wochen die möchte sich nach und nach öffneten. Dieses hätte ich definitiv nicht erwartet! Werde versuchen es zu reklamieren.

Leider keine gute Qualität

Auf den ersten Blick eine gute Sporthose mit guter Passform. Mein Man trägt sie in der Freizeit bei normaler Beanspruchung. Jetzt, nach etwa 8 Monaten, reißt an mehreren Stellen das Material an den Nähten aus. Fazit: nicht empfehlenswert.

eine leichte Sporthose

Für Sommeraktivitäten geeignet , da leichtes Material und Innenfutter aus Meshstoff. Die Verarbeitung ist gut. Die Form jedoch gefällt überhaupt nicht, die Hose sieht sackartig aus.

Gefällt mir nicht

Diese Hose fällt für die angegebene Größe zu klein aus.Ansonsten ist es ein schöner Schnitt und gutes Material

Schlechte Qualität

Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet (zu kurz gefasst) so dass die Nähte überall aufgerissen sind.

Sitzt gar nicht

Ich trage immer XL, aber diese Hose passt im Schnitt gar nicht. Die Farbe und das Material waren ok.

Bin nicht zufrieden

Das Material fühlt sich angenehm an. Aber in weniger als 2 Monaten ist die Hose zerbrochen.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Kann ich noch nicht beurteilen, da es als Geschenk vorgesehen ist. Ich hoffe, dass alles okay ist.

Naja es geht.

Also die Größe sollte man besser gleich 1Nr. Größer nehmen. Sonst ganz OK für den Preis.

größen Angaben sind Falsch

Die bestellte Größe von 3X stimmt nicht, Hose passt nicht. Bei anderen Anbieter passt die Hose.

Naja

Mir hat dieser Artikel nicht sonderlich gut gefallen daher ging er zurück.

schlecht,

diese Hose ist nicht zu empfehlen, kein gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Jogginghose

Leider nach dem ersten waschen ,hat sich die Naht im Schritt geöffnet.

Fällt klein aus würde sagen zum Sport ...

Fällt klein aus würde sagen zum Sport treiben sicherlich nicht geeignet.

Grösse

Die Hosenbeine sind okay aber die Taille fällt zu eng aus

Sporthose

Fällt kleiner aus, sieht auch ziemlich unspektakulär aus.