Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

Hose mit einigen mangos

Vom Schnitt her und optisch ist sie top. Der Stoff ist sehr star und nicht so dehnbar. Auch das Innenfutter ist nicht gut, da es beim Umziehen immer im weg ist.

Hose zu weit

Die Hose war im oberen Bereich zu weit und deshalb nicht ansprechend. Geht wieder zurück.

Ein echter Fusselmagnet!

Das Material zieht Fussel schon beim Auspacken an wie ein Magnet. Davon mal abgesehen, als Freizeithose vielleicht ganz ok. Leider scheint mir die Hose aufgrund ihrer Beschaffenheit eher nicht zum Sport geeignet zu sein. Habe mir doch lieber Hosen aus Baumwolle geholt.

Für gelegentliches Tragen OK

Ich bin nicht so der riesige Fan vom Schnitt der Hose, an den Oberschenkeln wirkt es verhältnismäßig eng im Vergleich zu den sehr ausladenden Waden. Ist für zu Hause OK, aber für lange Strecken dadurch zu unbequem. Man wird auch sehen müssen wie lange die Nähte halten.

Schlechte Verarbeitung

Die Hose an sich fällt etwas kurz aus . Das Futter war im rechten Bein irgendwie verdreht eingenäht, so dass das ganze Hosenbein verdreht war. Habe ich gleich wieder zurückgeschickt.

Überflüssiger Kordelzug an Bund und Bein

Eigentlich sieht die Hose gut aus und sitzt schön. Über das Innenfutter kann man streiten ob es gut ist oder stört. Daß am Beinende der Saum mit einem Zug zusammengeschnürt werden kann finde ich nicht nur überflüssig, sondern der dicke Knubbel drückt unangenehm wenn man sich seitlich hinlegt. Zudem steht nicht in der Beschreibung, daß zusätzlich zum Gummibund eine Kordel im Bund ist, was ich gar nicht mag. Behalte sie, würde aber nicht noch mal kaufen. Futter und die beiden Kordel eingespart und entsprechend den Preis gesenkt wäre es eine tolle Hose.

Grösse nicht passend

Die Hose war für die grösse L zu eng !!!

Naja Qualität ist anders

Erstens hat die Hose die Schilder vorn anstatt hinten und dann ist der Stoff an der Tasche bereits nach 3 Wochen komplett eingerissen. Ich habe es genäht. Allerdings sieht Qualität für mich anders aus. Würde diese Hose nicht wieder kaufen. Sitz und Farbe sind allerdings gut.

Größe nicht immer gleich

Habe die Hose schon in einer anderen Farbe M war gut, deshalb habe ich sie auch in anthrazit bestellt sie war leider 2 cm im Bund kleiner daher ging sie zurück und nur drei Sterne.

Sporthose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt ...er hat sie anprobiert aber sie war einfach in der Weite zu groß die Länge hätte man korigieren können.. aber leider zurück

Nicht so gut

Komische Passform

Die Farbe und das Material waren wirklich in Ordnung. Die Größe hat leider nicht gepasst, obwohl wir nicht die erste Hose aus dieser Serie bestellt haben.

Geschmackssache

Meinem Vater gefiel die Hose nicht, weil sie bei Ihm nicht so gut saß. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Deswegen ging diese wieder zurück.

Nach einer woche Naht am Bein offen

Die passform ist gut aber die Qualität ist nicht die Beste nach einer woche ging die Naht am Bein auf das sollte nicht passieren .

gefällt mir nicht ganz so gut

Der Artikel sieht aus wie auf dem Foto aber den Stoff kann ich nicht anfassen ( komisches Gefühl bei der Microfaser) daher zurückgeschickt.

Schöne Sporthose

Passt angenehm zu tragen. Gerade Form, mit 2 Hosentaschen. Nur schade das am Hosenbein ein Gummiband zum zusammen ziehen ist.

Zu kurz.

Lieferung war sehr schnell, aber das Material gefiel nicht und die Hose war zu kurz. Ging leider wieder zurück.

Qualität und Preis

Die Sporthose ist wie beschrieben sehr gut. Das einzige ist nur das sie ca. 20cm zu lang für mich (174cm) ist.

Sporthose

Sehr angenehmes Material, allerdings sind die Beine sehr weit geschnitten und deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Hose aber...

Eine gute Sporthose, aber nicht für jedermann gemacht. Mein Mann persönlich steht dieses Model nicht so sehr.

Tolle Hose fur grosse Männer

tolle Hose Material ,schnitt Klasse .Schade giibt sie nicht in kurze Grösse.Dann nur 3 SterneTolle Hose

leichte Trainingshose

Die Hose hat einen leichten Stoff. Größe ist entsprechend aber ein bisschen weit an den Beinen.

Sport Hose

Ich würde die Hose nicht noch einmal kaufen, die Beinlänge ist zu kurz meiner Meinung nach.

Ist ja leider mit netz innen

Ist ja leider mit netz innen - ist leider nicht in Beschreibung, so die gehen zurück

Guten Hose

Tolle farbe und bequem zu tragen für den Preis es ist nicht schlecht

👍👍👍

Das Material ist gut, die Verarbeitung ist gut aber leider zu groß

gutes Material, Innenfutter nicht notwendig

Die Hose war leider zu groß. Das Innenfutter ist gewöhnungsbedürftig