Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

Einmal und nie wieder

Auf den ersten Blick erscheint die Hose recht wertig. Das Innenfutter fühlte sich meinem Empfinden nach unangenehm an, weshalb ich das Innenfutter entfernt habe. Ich traute meinen Augen kaum, denn einen größeren Murks habe ich noch nicht gesehen - sämtliche Nähte tröseln auf, zum Teil gibt es zwischen der Naht und dem sich auflösenden Stoff nur noch 1 Millimeter. Lehrgeld!!!

Ein Stern ist noch zuviel

Einmal angezogen, ins Auto gestiegen und sofort gerissen. Die Hose sitzte gut nicht, zu eng. Doch beim einsteigen vom Fahrzeug ist die gerissen. War sehr ärgerlich.

Nicht empfehlenswert!

Die Größe entspricht nicht den Angaben und die Nähte gehen nach zweimal Tragen auf. Der Stoff ist in Ordnung, aber die Verarbeitung mangelhaft.

schlechte Verarbeitung der Nähte

Die Hose ist bereits nach nur kurzer Zeit gerissen. Beim Bücken hat die Naht im Schritt nachgegeben. (Die Hose wurde nicht zu klein bestellt und war passend) Da dies nun bereits die 2.Hose ist mit der das passiert ist, scheint die Verarbeitung nicht von guter Qualität zu sein. Die Ware ist nicht zu empfehlen.

Nicht gut...

Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich dennoch sehr schwer an. Ich glaube nicht, dass dieser Stoff recht viel aushält. Mir gefällt die Qualität nicht deshalb habe ich die Hosen zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Nach einmal waschen, hatte ich tausende Fussel auf der Hose, wenn man das vermeiden will muss man die Hose separat waschen.

Erst top dann flop

Die Hose hat einen angenehme Tragekomfort. Aber die Verarbeitung ist miserabel. Es sind mehrere Nähte nach kurzer Zeit geplatzt. Besonders dramatisch finde ich, dass es auch Nähte betrifft, die scheinbar nicht belastet werden, zum Beispiel die Naht entlang der Tasche außerhalb. Leider kann dieser Artikel deshalb nicht weiterempfohlen werden.

Ein Artikel von schlechter Qualität

Hallo, habe mir 2 von diesen Hosen bestellt. Nach kurzer Tragezeit gingen beide Hosen an den Taschen kaputt. Der Stoff riß direkt an den Nähten. Das Netz, in der Hose, ist schlecht bis gar nicht angenäht, was sich negativ auf den Tragekomfort auswirkt. Also Absolut keine Kaufempfehlung und somit nur 1 Stern für die schnelle Lieferung.

Schrott

Habe die Hose für meinen Mann in 3 Farben bestellt. Eine ging sofort zurück, weil die Nähte im Schritt gar nicht zugenäht waren. Bei den beiden anderen Hosen gingen die Nähte nach wenigen Tagen an den unterschiedlichsten Stellen auf, so dass alles nachgenäht werden musste.

zum ersten Mal keine Otto Qualität

Nur dreimal getragen, noch nicht gewaschen und ich habe sie gut behandelt, keine starken Belastungen. Trotzdem ist die Hose an den Nähten im Schritt und am rechten Bein aufgegangen. Das ist echt enttäuschend und keine Qualität, wie man sie von Otto gewohnt ist.

Nähte reißen

Schlecht verarbeitet und schlechter Schnitt. Ich hatte drei solche Hosen in verschiedenen Farben gekauft. Die Hosen sind nicht zu eng. Eine Nummer größer wäre viel zu groß. Trotzdem reißt bei allen die Naht im Schritt und teilweise am Oberschenkel außen.

2 mal getragen...gerissen!!

Nach 2 mal tragen und 1 mal waschen Nähte gerissen!! (und nein sie war nicht zu eng eher locker) Habe noch eine bestellt da sie eigentlich vom aussehen nicht schlecht ist. Die geht nach erhalt sofort zurück .Fehlkauf!!

Material gut, Verarbeitung schlecht

Hatte 2 dieser Hosen. Bei beiden ist der Stoff an der Hosennäht aussen ausgerissen, ist wohl zu knapp eingefasst. Die Hose ist zwar nicht teuer, aber 2 Mal Schrott? Dann lieber mehr ausgeben..

Naht gerissen

Nach dem ersten Mal auf dem Hometrainer war die Nacht im Schritt gerissen und beim zweiten Tragen die Seitennaht

ist das Geld nicht wert

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, gleich nach dem ersten anziehen ging die erste Naht auf.

Würde ich nie wieder kaufen

3 Hosen gekauft. Alle 3 nach 2-3 Tagen (Tagen) an der gleichen Stelle die Naht gerissen.

Stelian

Segr grosse , nicht gutt und unzufrieden, nicht profi !!! Ich kaufennicht mehr

schlechte verarbeitung ! !

nähte gehen an vielen stellen auseinander, würde mich über ersatz freuen

keine Qualität

nach 3-4 Tagen ist an der Seite neben der Naht der Stoff gerissen

der lezte schrot nach einer woche im ...

der lezte schrot nach einer woche im schriet eingehriesen

Totaler Fehlkauf

Die Nähte an der Seite reißen nach knapp 2 Wochen tragen.