Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

Gut für den Sommer,

Leichte Sommerhose,der Schnitt ist nicht modern.ergibt aber als Jogginghose eine volle Bewegungsfreiheit. Außerdem von Vorteil, die Hose ist schnell gewaschen und getrocknet. Für mich hätte es eine Nummer größer sein mssen-aber leider gibt es die 4xl nicht.

Habe nichts zu meckern!

Diese Jogginghose nutze ich für die Arbeit, da es bequem zu tragen ist und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit anbietet. Durch den Gummibund auch noch als kurze Hose bis zu den Kniehen oder auch drüber getragenen werden kann.

Hose ist okay

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose gefällt ihm gut, aber mit dem Futter konnte er sich nicht anfreunden. Er hat es kurzerhand rausgeschnitten u. jetzt trägt er die Hose ganz gerne.

Guter Artikel.

Diese Hose sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich weich an und die länge paßt (fast) bei einer Körpergröße von 1,97 m XL bestellt. Meistens sind die Hosen zu kurz. Aber diese geht.

Lümmelhose

Die Hose passt von der Größe genau und fühlt sich auch gut an. Mein Mann hat eine Hose für zu Hause gesucht und dazu eignet sie sich absolut. Einfach zum Rumlümmeln!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Für diese Jahreszeit finde ich diesen ARTIKEL-Toll und einen angenehmen kühlenden Stoff. Weiter soooo.

Günstige Hose

Material in Ordnung. Nicht zu warm, für Sommer geeignet. Größe etwas knapp.

Sie ging zurück

Weil sie viel zu weit war, also eher eine Nr. kleiner bestellen.

Tolle Artikel

Artikel wie beschrieben, für den Preis, würde in wieder Bestellen

Gute Hose

Gute Hose, leider gibt es kein Kurzgröße! Ansonsten gut!

Schöne Hose

Lieferung ging sehr schnell, Qualität ist gut bei der Grösse 1Nr Grösse bestellen sonst kann ich nur weiter empfehlen

toller Artikel

gute Qualität, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, nur die Größenangabe ist nicht korrekt, fällt etwas klein aus

Guter Artikel

Eigentlich ein guter Artikel aber im Schritt leider ein wenig zu eng.trotzdem weiter zu empfehlen

Sporthose mit gutem Tragekomfort

Die Sporthose entspricht dem Angebot und ist gut verarbeitet.

Sehr schlicht

Schlichte schmale leichte Hose. Recht gerade geschnitten, leichter Stoff (glatt) einfach unauffällig, laut meinem Mann überraschend bequem, keine Schriften oder anderes Tamtam. Einfach nur eine günstige legère Hose für den Feierabend.

Sportlich, lässig.......

Sportlich, lässig und angehnehm zu tragen. Bedingt durch das Innenfutter ist die Hose aber für warme oder gar heiße Tage eher ungeeignet. Somit für mich (beim Sport) nur in der kühleren Jahreszeit zu gebrauchen.

Leichte Sporthose

Schöne leichte Sporthose. Bei meinem Mann mit Körpergröße 181cm war sie reichlich lang, deshalb habe wir die Hose nicht behalten. Sonstige Passform und Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung.

Tolle Sporthose

sehr schöne gut sitzende Sporthose, wäscht sich auch gut

Gute Jogginghose

Alles in allem eine sehr gute Jogginghose die echt bequem ist und auch ein gutes Material hat. Hatte erst 2 andere und muss sagen, diese ist was Preis/Leistung angeht echt Top.

Guter Artikel

Diese Hose sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich weich an und die länge paßt bei einer Körpergröße von 1,92 m XL bestellt. Meistens sind die Hosen zu kurz. Aber diese geht.

Sehr bequem

Schlichte schicke Sporthose....die Grösse stimmt und passt perfekt. Verarbeitung und Qualität sind total in Ordnung für den Preis. Bin sehr zufrieden...👌

Bequem

Ich habe die Jogging Hose für meinen Papa bestellt. Er trägt sie sehr gerne. Nur musste die Hose gekürzt werden, da Papa nicht der Größte ist. War viel zu lang.

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Hose. Super auch die kleine Tasche die man noch hinten hat. Man merkt zwar den Unterschied zu richtigen Marken, aber für den Preis super.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist sehr schön, leider habe ich mich in der Größe vergriffen. Eine Anmerkung hierzu. Weshalb werden keine Zwischengrössen angeboten?

Tolle Hose

Tolle Sporthose , Qualität ist in Ordnung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Größe entspricht den Angaben. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Top Artikel

Habe immer Probleme mit meiner Größe, 199 cm. Doch diese Hose passt sehr gut, Beinlänge ist genau richtig. Stoff und Verarbeitung sind prima.

Bequeme Hose

Meinem Mann gefällt die Hose gut. Beim ersten Waschen ist allerdings der Gummi unten am Bein gerissen. Umtausch war aber einfach uns schnell.

Sehr Gute hosen

Харошые спортивные штаны, и для дома и для спорта. Для прогулки самый раз,,!!!!

Schöne Hose doch leider...

Für mich leider viel zu lang, ansonsten hätte sie mir gefallen und am Bund gepasst. Musste den Artikel daher leider zurücksenden!

Ein toller Artikel für Sport und Freizeit.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt für eine Sporthose super leider für mich zu kurz darum zurück. Schade