Stooker Men Sporthose Microfaser Stooker Men Trainingshose (1-tlg)

perfekt!

Endlich mal eine Jogginghose für kurzbeinige!perfeker schnitt,schaut gut aus,man fühlt sich direkt wohl!bin 1,71,Länge passt ganz genau!hab mir die anderen 2 Farben auch bestellt!schade das es nicht noch mehr Farben gibt,hätte ich natürlich auch sofort bestellt!!!

Schöne Hose von guter Qualität

Schöne Freizeithose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und fällt größengerecht aus. Noch 1-2 cm mehr in der Länge und es wäre perfekt bei einer Körpergröße von 1,82 m. Eine schöne Hose für die Freizeit und das noch zu einem Knallerpreis!

Eine Sporthose - die auch schick aussieht

Ich habe sie für meinen Mann gekauft. Ihm gefällt die Sporthose sehr gut. Passt prima und es ist ein sehr schönes angenehmes Material. Mit der Sporthose sieht er sogar richtig schick aus.

Karl Lagerfeld Gedächtnishose

Im Gegebsatz zu o.a. Herren bin ich ein begeisterter Träger von Jogginghosen. Die Stooker Sporthose erfüllt alle meine Ansprüche. Nachteile sehe ich keine.

Schicke Sporthose

Diese Sporthose sieht sehr schick und sportlich aus. Das Material ist super . Durch das zusätzliche Netzinnenfutter ist die Hose sehr wertig.

sehr schöne Hose

Mein Mann ist begeistert. Qualität und Grösse passt genau. Schön zu waschen und trocknet sehr schnell. Haben gleich 2 davon bestellt.

Bequeme Freizeithose Material, Qualität Super

Super Preis Leistungsverhältnis. angenehm zu tragen. Für Sort und Freizeit 👍👍👍👍👍👍

Zu jedem Anlass

Nicht nur zum Training immer gut angezogen. Fällt ein bisschen klein aus ruhig eine Nummer größer bestellen.sonst alles.Top

Bequeme Hose

Super bequeme Hose, sehr angenehm zu tragen, würde ich wieder bestellen, für meinen Bruder.

Tolle Hose Hose

Habe die Hose gesehen und gleich bestellt, wurde sehr schnell geliefert und passt super

Schicke Hose, prima Preis, schnelle ...

Schicke Hose, prima Preis, schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Top Preis _ Leistungsverhältnis

Tolle Hose für wenig Geld. Sehr empfehlenswert. Gute Passform.

Genau mein Ding!

Diese Hose übertrifft meine Erwartungen: - ein leichter Stoff mit Innennetz, das von ganz oben bis zu den Knöcheln geht - Passform in meiner Größe XL in der Taille hervorragend - lang genug - und beim Preis kann ich auch nicht meckern. Daher von mir 5 Sterne!

Gute günstige Qualität ...

Die Hose hat für den günstigen Preis eine sehr gute Verarbeitung / Qualität. Die Hosenlänge ist etwas zu lang könnte etwas kleiner sein.

Gute Passform...

Gute Passform, bequem und leicht. Für die Freizeit oder Sport ist sowas genau das Richtige!

supercoole Jeans

finde diese jeanshose einzigartig im Schnitt passt sehr auch vor allem ist sie zu jedem Anlass auch anpassungsfähig und optisch sehr schön ; OTTO find ich nicht nur gut sondern ist echt gut denn so wie die Angebote nicht nur angeboten werden sondern das besondere ist auch daran das sie meist auch noch Prozente anbringen oder auch mal tagesangebote haben ist es doch was ganz anderes so einkaufen zu gehen im online shop so ist es auch eben OTTO lg tigerle 🐯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🥂🥂🥂🥂🥂🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Positives Gesamtbild

Mein Mann ist 180 cm groß und etwas füllig.Die Hose past dennoch gut. Bei der Bestellung unbedingt auf die Beinlänge achten und evtl.Kurzgrösse bestellen.Das Tragegefühl ist sehr gut und leicht.Für Männer mit Bewegungseinschrängungen beim bücken können die Gummibänder im Bereich der Knöchel etwas schwierig werden.Da vieleicht doch eine Hose ohne Gummi in den Hosenbeinen nehmen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Guter Schnitt und Bequem

Der Stoff ist schön leicht und genau das wann man vergeblich überall sucht in der neuen Jogginghosenwelt. Habe wirklich lange gesucht. Das Netzinnere plus das leichte Obermatetial sind angenehm zu tragen und sitzen bei meinem Mann sehr gut. Passform bei 190cm und 130kg top. Preisleistungsverhältniss in dem Fall auch sehr gut, sodass ich gleich nach dem erhalt der Ware und der Materialprüfung nachbestellt habe!

Preis/Leistung stimmt

Ehrlich gesagt, habe ich mir, ob des günstigsten Preises, nicht viel erhofft. Aber! Ich war wirklich sehr angenehm Überrascht. Der Stoff ist sehr leicht und daher sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich persönlich finde den Artikel super und kann die Hose besten Gewissens weiterempfehlen.

💯💪👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne leichte Freizeithose

Die Hosen sind ideal als Freizeithose, bequem, luftig, schnell gewaschen, schnell trocken. Ob zum Training oder nur für zu Hause. Wir haben lange nach diesen Hosen gesucht und sind nun hier wieder fündig geworden. Preis ist super und die Qualität ebenfalls. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Hose

Qualität hat mich überzeugt. Form, Farbe und Größe wie angegeben. Da kann man nichts falsch machen. Würde ich wieder kaufen.

Solide Ware

Macht einen guten Eindruck. Leider sind meine Beine dann doch etwas länger und ich musste den Artikel leider zurücksenden

Super schicke Hose!!!

Die Hose ist gut verarbeitet und hat ein Netzinnenfutter. Ist auf den Fotos nicht zu sehen und auch nicht in der Artikelbeschreibung zu finden. Länge und Passform ist der angegebenen Größe angemessen. Kann die preiswerte Hose nur empfehlen. LG Daniel

Lockere Hose

Angenehm zu tragen. Gute Qualität.