Geographical Norway Cargoshorts Herren Shorts PARACHUTE (mit abnehmbarem Gürtel) Shorts, kurze Hose, unifarben

Tolle Hose

Eine wirklich sehr schöne Sommerhose. Habe Sie für meinen Mann bestellt, leider ist die Farbe Kaki auf dem Bild anders. Die Hose ist in echt eher ein dunkel Braun Ton, und eine dünne Sommerhose, dachte sie ist dicker. Ihm gefällt sie trotzdem und daher wird sie behalten.

Sieht sehr gut aus und sitzt am Anfang etwas straff, aber das gibt sich. Sonst ist sie sehr bequem.

Unzufrieden

Die Hose fiel beim ersten mal etwas klein aus, also habe ich sie zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Leider ist bei dieser Hose dann direkt beim ersten knöpfen der Knopf abgefallen.

Stoff reißt an Zier nieten

Ich habe diese Hosen, einen Sommer getragen.faziet , das sie beide beim Schneider gelandet sind ,weil sie Einrisse um die nieten aufwies. Sie sieht zwar gut aus, aber ob ich diese nochmals kaufen würde für fast 50€..mit der Qualität,.. ganz ehrlich.,nein... obwohl sie gut aussieht. Schade darum..noch ein Tip,..zur Größe,bestellt lieber 2 in verschiedenen Größen, ./Anprobe,da sie unterschiedlich aus fallen.,auch farblich...

Viele Details

Habe so eine ähnliche in dunkelblau bestellt. Diese Farbe hat mir nicht gefallen. Sie ist in echt kräftiger und steht mir nicht. Die Passform war für mich auch nicht optimal. Eher was für kleinere Größen. Auch dieses Modell fällt eine Nummer kleiner aus.

Unmöglich.

Die Ware wurde von mir nachweislich am 31.05.23 an Otto retouniert, und ist jetzt angeblich bei o. g. Firma nie angekommen. Jetzt wurde ich mehrfach gemahnt die Ware zu bezahlen. Gebe jetzt den Vorgang an einen Anwalt.

dünner Stoff

stoff könnte etwas dicker sein. Der Sitz der Hose war irgendwie zu eng und die seitlichen Taschen könnten auch etwas tiefer sein, ; auch finde ich den Preis etwas überteuert.

Tolle Hose

Leider wurde die falsche Größe geschickt. Auf dem Etikett steht L und in der Hose steht M. Leider fällt sie auch so aus. Daher geht die Hose zurück. Für den Artikel gebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Sie sieht echt cool aus!

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Mann gekauft und der ist total begeistert! Material und Sitz der Hose perfekt 👌

Fällt etwas kleiner aus aber eine Nummer ...

Fällt etwas kleiner aus aber eine Nummer größer bestellt, sitzt sie super, sieht auch kernig aus.

Ganz miese Qualität

Die Nähte sind unsauber vernäht, teilweise Knoten von Fäden

moderne Shorts

super Qualität, angenehm zu tragen, stylisch

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, Passform und auch optisch eine sehr schöne Sommerhose.