relaxdays Holztragetasche Kaminholztasche aus Filz, Rot

Starke Holztasche

Super Holztasche, gute Qualität. Sieht zudem stylisch aus. Kann auch als große Einkaufstasche verwendet werden

Sehr gute Qualität

Super Filztasche für Vorräte

Diese Filztasche habe ich zweckentfremdet bestellt: Sie steht auf dem Balkon in einer kühlen Ecke und verbirgt meine Obst- und Gemüseeinkäufe! Ich bin sehr zufrieden damit und werde demnächste eine zweite bestellen, um die leeren Blumentöpfe gut geschützt zu verstauen.

Enttäuscht von der Verarbeitung

Leider nicht das, was ich erhofft habe... Die Größe ist prima aber die Verarbeitung an den Henkel sehr schlecht! Die Nähte gehen auf!!!! Ich behalte sie aber trotzdem der Größe wegen als Einkaufstasche fürs Auto!! Die Tasche war reduziert!

Schönes Detail am Kamin

Die Tasche ist mit Feuerholz befüllt ein toller Hingucker am Kamin. Sie könnte ein kleines bisschen größer sein, aber alles in allem sehr gut.

Stylish!

Ich benutze diese Taschen zur Aufbewahrung von Spielen etc. im Bücherregal. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist bestens!

war auf lange Suche und da bin findig geworden

Das ist eine sehr stabille und praktische Tragetasche,die auch Schmutz erträgt und der Alltag bequemer macht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser korb ist sehr praktisch und auch robust für das Holz. Und es passt viel rein.

relaxdays Holztragetasche »Kaminholztasche au

Gefällt mir super gut und es kann nichts rauskrümeln. Kann ich sehr empfehlen. Material ist sehr stabil.

Neuer Einkaufskorb!

Unser neuer Einkaufskorb, der viel Platz bietet, sehr leicht ist und für das Geld super aussieht!

Schöne Tasche

Die Tasche hält ganz viel aus und sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Empfehle sie weiter.

Schön und dekorativ

Schön und dekorativ und praktisch zu gleich. Für so viele Zwecke zu verwenden.

Praktisch, gut und güstig.

Sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck neben dem Ofen.