Arendo Obstpresse, Edelstahl, Saftpresse - mechanischer Entsafter / Handentsafter

Endlich finden große Orangen ihren Einsatz.

Finds super mit dem Teil Saft zu machen. Manchmal muss ein wenig mehr Krafteinsatz ran, aber mit dem Hebelarm kein Problem. Die Kombination aus 2 großen Orangen, einer Zitrone und nem halben Granatapfel z.B. ist super schnell gemacht und schmeckt auch super.

Supper

Sie ist robust und schwer, also sehr standfest, gut in der Handhabung, gut zu säubern, auch das Pressergebnis ist prima, hatte bisher nur Orangen.

Es ist eine sehr gute Entsafter, der Orange und Granatapfel hervorragend auspresst

Ein Toller Artikel

Super Saftpresse, einfach zu bedienen, leicht zu säubern, sehr zu empfehlen.

stabil (Stand/Material), gutes Saftergebnis

Hatte diesen Artikel einem befreundeten Paar als nachträgliches Geschenk zum Einzug überreicht und die Saftpresse wurde gleich zum Herstellen von frisch gepresstem Orangensaft eingesetzt. Ergebnis: Ich hole diese Presse meiner Frau und mir auch nochmal. Steht sicher und stabil, der Hebel läuft flüssig und sicher ohne enormen Kraftaufwand, die Teile zum herausnehmen sind gut zu reinigen und das Saft Ergebnis ist auch gut. Super!

Gutes Teil

Extrem stabil und macht was es soll. Klasse

Massiv und stabil 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Werde ich auch verschenken

Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen, gute Standfestigkeit durch gusseisernen Fuß. Viel schneller und bequemer als eine Handpresse. Sehr große Zitrusfrüchte müssen geviertelt oder geachtelt werden, ist aber kein Problem. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

So praktisch😍

Ich habe so lange nach so einem tollen Gerät gesucht und endlich das richtige gefunden!! Gerade für Granatäpfel oder großen orangen ist es so praktisch und in kurzer Zeit hat man einen frisch gepressten Saft.

Mega Saftpresse

Super Teil sehr handlich und gut zu bedienen Würde es immer wieder kaufen und sieht auch sehr gut aus

Wunderbare Presse👍👍👍👍👍

Super Stabil. Sehr Robust und Top Halt. So bleibt man Fit 💯👍👍👍👍👍

Fantastisch!!!

Anwendung und Reinigung super einfach. Macht Spaß. Fruchtfleisch und Kerne müssen ggf. abgesiebt werden.

Ein robustes Teil

Der Entsafter erfüllt absolut seinen Zweck. Er lässt sich auch gut sauber machen

Super gut

Das ist einfach spitze, bin sehr zufrieden weil ist echt schnell zum bedienen

Ein toller Artikel,,

Die Saftpresse ist sehr gut,, ich bin sehr zufrieden,,