HOMECHO Buffet Sideboard Weiß Küchenschrank mit 2 Schubladen 2 Türen

Super Kommode, Preis/Leistung passt!

Vorab: Die Lieferung war sehr schnell, deutlich schneller als die angegebenen 5-6 Tage. Habe die Kommode zum Preis von ca. 131 € (Angebot) bekommen. Die Qualität ist für diesen Preis wirklich gut, besonders überrascht haben mich die relativ dicken Schubladenböden (habe auch schon dünnere Böden gesehen!). Die Griffe (Schubladen) und Knäufe (Türen) sind alle aus Metall, die Rückwand der Kommode ist beidseitig weiß beschichtet. Der Aufbau klappte gut, die Anleitung ist gut verständlich und die Verbindungselemente sind alle aus Metall (teilweise gibt es diese ja auch aus Kunststoff, das ist hier nicht der Fall). Optik ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde sie sehr schön und sie sieht auch ziemlich genau wie auf den Bildern aus. Nachteile: In Anbetracht des Preises gibt es eigentlich nichts zu meckern. Natürlich sind ein paar Spaltmaße nicht ganz gleichmäßig (z. B. bei den Schubladen, diese sind nicht 100% mittig und lassen sich auch nicht einstellen) und bei meiner Kommode gab es ein paar leichte optische Mängel in der Beschichtung (die meisten davon nur Innen sichtbar). Beide Punkte sind aber bei dieser Preisklasse zu erwarten und nicht anders möglich und finde ich persönlich auch nicht störend. Würde die Kommode definitiv wieder kaufen!

Leichter Aufbau

Super leichter, richtig gut erklärter Aufbau! Gute Qualität

Sidebord

Passt sehr gut zu meiner Küche bin sehr zufrieden und sieht edel aus

Hochwertiges Sideboard

Sideboard ist hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck, Schaniere sind sauber einzustellen und auch die Schubläden zwicken nicht, auch optisch ein Hingucker!

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Kommode in sehr guter Qualität. Der Aufbau ist sehr einfach und unkompliziert, da alle Einzelteile beschriftet sind. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber nicht rein weiß eher wollweiß,Griffe einfach ,Schrank scharfkantig

Super schöne Kommode

Sie ist sehr hübsch macht richtig was her. Das aufbauen ging prima gut erklärt alles beschriftet . Alles in allem eine super Sache !

Super schöner Schrank

Super schön und schnelle Lieferung. .toll