TechniSat VIOLA 3 Digitalradio (DAB) (LCD Display, Kopfhöreranschluss, LED-Taschenlampe, Favoritenspeicher)

Toller Sound und lange Ausdauer

Das kleine Radio hat einen für die Größe erstaunlich guten Klang. Sprache und Musik sind klar zu verstehen. Die Spieldauer liegt bei UKW-Emfang bei ca. acht Stunden, bei DAB etwas darunter(moderate Lautstärke vorausgesetzt). Das Radio ist handlich und durch die Trageschlaufe, die auch Antenne ist lassen sich verschiedene Antennenpositionen realisieren. Dadurch gibt es hier im Ruhrtal keine Emfangsprobleme. Die Ladedauer erscheint mir etwas lang für einen 800 mAh-Akku, dafür läd der Akku wahrscheinlich sehr schonend.

TOP, TOP, TOP!!!!

Dieses sehr kleine Radio ist der absolute Hammer!!!! Sogar in meinem Bad, ohne Fenster, spielt es störungsfrei und hat einen umwerfend guten Klang. Ich bin total begeistert. Es ist kinderleicht zu bedienen und wird sofort noch einmal bestellt um es guten Freunden zu schenken. Der supergünstige Preis ist natürlich unschlagbar. Unbedingt empfehlenswert

Toles kleines Radio einfach perfekt

Dieses Radio steht bei uns im Bad und kann, auf Grund des kleinen Formates, überall mitgenommen werden. Es hat einen super Klang und eine Anzeige, wann das Radio aufgeladen werden muss. Das dazugehörige Ladekabel ist bereits im Lieferumfang enthalten. Auch gibt es eine eingebaute Taschenlampe.

Super DAB Radio

Sehr kleines und handliches Radio mit einem super DAB Empfang... Kann man echt leicht in der Hosentasche verstauen. Einfach Super

Ganz Toll

Klein aber fein. Ein ganz toller Klang. Sehr handlich und überall zum mitnehmen bereit. Bin begeistert.

Ein super kleines DAB+ Radio

Schon alleine der Preis für DAB+ Radio ist super... Aber ich muss wirklich sagen wow. Schön klein,handlich, super Klang und richtig laut und eine top Lösung mit der Antenne in der Schlaufe. Würde ich immer wieder kaufen...

klein aber oho

wir haben schon einige Technisat Radios im Haushalt, aber ein kleines für unterwegs fehlte noch. Viola 3 haben wir uns über OTTO bestellt und da brauch man gar nicht viel schreiben. Das Radio ist perfekt. Kaum zu glauben dass das kleine Ding so einen Sound macht. Dazu die Technisat übliche einfache Bedienung und sogar Senderspeichertasten. Einfach klasse für unterwegs oder wer es mag auch im Bad.

Top sound/leichte Bedienbarkeit

Also der Sound ist echt gut für dieses kleine Ding, einzige Manko, die Antenne wäre wenn sie fest wäre bestimmt besser aber bekomme sonst soweit die Sender gut rein, einfache Bedienung, kinderleicht...ich hätte mir gleich einen Ersatz Akku mitbestellen sollen,

Gutes Radio, schwache Batterie

Radio ist super guter Empfang guter Lautsprecher. Allerdings ist ein sinnvoller Betrieb nur mit einem zusätzlichen Akku möglich. Ca 6 Std. reicht die interne Batterie.

Top Artikel

Das Radio ist sehr gut

Keine digitalen Sender gefunden

Als Digitalradio sollten auch wenigstens ein paar Sender zu empfangen sein. Fm Empfang funktioniert aber digitale Sender sind selbst auf dem Berg nicht zu finden. Ansonsten guter Klang für die Größe.

Tolles,Radio

Klein,aber fein und jetzt mrin👍❤️

KLEIN ABER FEIN

Das Radio habe ich mir für die Arbeit geholt. Guter Klang und die Lautstärke ist optimal fürs Lager, Batteriebetrieb! Perfekte Lösung, wo man keine Steckdosen benutzen kann/darf. Passt super in die Hosentasche.

Zu schwach

Der Senderempfang ist ausgesprochen schwach. Darum kommt das Gerät für z.Bsp. Wanderungen nicht in Frage.

Klein und handlich - aber oho!

Ein tolles Radio mit gutem Sound. Einfache Bedienung und guter Klang. Selbst Kopfhörer und einen USB Stick kann man anschließen und durch den Akku überall unterwegs Musik hören.

Genial

Ich habe mir das Radio für die Reha gekauft. Es ist schön kompakt und hat alles was ich brauche. Der Empfang ist grandios. Tolles Gerät

Idealer Begleiter für unterwegs

Das Taschenradio hat eine ideale Größe, bietet einen guten Klang und ist für Musik vom USB-Stick geeignet. Der aufladbare Akku lässt ressourcensparend.

für meinen Einsatz im Außenbereich sehr gut ...

für meinen Einsatz im Außenbereich sehr gut geeignet ,funktioniert super.

Erstaunlich guter Klang

Klein, handlich ohne Schnörkel und sehr leicht zu bedienen.

Sehr gutes Radio!!!

Einfach zu bedienen, sehr guter Klang für die größe, ist sein geld wert!!!!