WISHDOR Polsterbett Einzelbett Stauraumbett Bett (90 x 200 cm Beige ohne Matratze), Bettgestell mit Lattenrost und Verstellbares Kopfteil

Einfaches Polsterbett

Lieferung kam genau nach Angabe an, in einem Paket. Aufbau war total einfach, Anleitung sehr gut verständlich. Gibt wirklich nichts zu beanstanden.

Schlechte Qualität

Wir haben das Bett nun seit 6 Monaten und eines der Beine ist bereits abgebrochen und hat dabei den Parkettboden zerkratzt...der Kundendienst zeigt sich zudem sehr uncooperativ. Würden wir auf keinen Fall empfehlen!

Bettgestell in Ordnung

Das Bettgestell ist optisch sehr schön allerdings ist das Lattenrost sehr billig hergestellt und hat kaum Komfort . Es lassen sich keine anderen Lattenroste drauf legen . Daher empfehle ich das Bett auch nicht weiter . Ich hätte etwas mehr erwartet .

Ein Gutes Material, einzige das ich dagegen sagen kann, dass der Stoff zu hell ist, aber ist sehr schön diese Bett.

Reklamation

Ich habe das bett vor ungefähr 3 Monaten gekauft das Bett ist zwei mal reklamiert worden der Verkäufer ist nicht bereit das Bett wieder zurück zu nehmen. Ich hätte vor dem Kauf die Bewertung durchlesen sollen bei Google sind einige Beschwerde

Sehr leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus. Ist stabil.

Ein Bett das Freude macht

Bei den Zusammenbau ist Vorsicht geboten nicht zufest die Schrauben anziehen, sonst gibt es Dellen, ansonsten ist der Aufbau mit zwei Mann einfach,ist stabil und einfach gehalten,für diesen Preis eine gute Anschaffung.

Top Bett für guten Preis

Wer ein gutes Bett sucht für einen fairen Preis sucht ist hier genau richtig! Einfacher Zusammenbau, schnelle Lieferung, Qualität top!

Sehr Instabil

Bereits nach Montage fing an zu wackeln. Materialqualität ist sehr schlecht. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, allein sogar leicht aufzubauen.

Super bett