Elro Video-Babyphone, Nachtlichtfunktion & 3 Schlaflieder, Baby Cam mit Kameras für 2 Kinder - Monitor und Handy App

Die Kamera sind sehr gut mir gefällt am meisten daran das man vier Kamera nutzen kann. Man kann auch an der Display sprechen es gibt eine Mikrofon.

Wir sind zufrieden

Wir sind mit dem Babyphone zufrieden. Beide Kameras funktionieren gut. Die Reichweite stimmt nicht ganz, deshalb gibt es einen Punkt abzug

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die besten die ich je hatte mit 2 kinder die beste wahl...

Tolles Babyphone für 2 Kinder

Wir haben viele Babyphone getestet aber dies war mit Abstand das beste. Die Bildqualität ist richtig gut und toll ist ebenfalls, dass man zwei Kinder über den Splitscreen Modus beobachten und hören kann. Der Vox Modus verhindert lästiges Rauschen an der Elterneinheit und der Monitor schaltet sich erst wieder ein, wenn ein Geräusch erkannt wird. Die Elro-App komplettiert das Angebot.

hält nicht was er verspricht

Distanz mit bis zu 300 m ( außerhalb ) ca. 30 m im Innenbereich angegeben - funktioniert bis max. 20 m im Innenbereich -( EG-OG Geschoßhöhe 2,50 zufriedenstellend )- danach kannst du es vergessen - habe Gerät trotzdem behalten da es auf gleicher Ebene ( gleiches Geschoss ) jetzt zum Einsatz kommt .Ergebnis ist befriedigend -

Akku schwach

Wir finden Dieses Babyphone an sich echt gut. Leider hält der Akku nicht lange durch. Bei der Reichweite hält es auch nicht ganz was es verspricht aber im Großen und Ganzen ist das Babyphone gut.

Super Babyphone, einfache Bedienung und man erkennt alles sehr gut. Das einzige was bisschen doof ist das es von der sprachsteuerung ein bisschen versetzt ist. Aber stört nicht viel

Sehr gute bild und Tonqualität. Verarbeitung und Einrichtung des gesamten Systems war sehr einfach. Auch die Nutzung der App läuft reibungslos.

Feine Sache

Ist eine super Cam. Super Bild und Ton Wiedergabe. Temperaturanzeige ist auch super. Man könnte aber noch ein paar Extras verbesser.

Bin super zufrieden. Top Qualität, ein super klares Bild. Ton Qualität einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Es ost perfekte Entscheidungen die baby ...

Es ost perfekte Entscheidungen die baby Phone zu kaufen