relaxdays Yogamatte Yogamatte 1 cm dick einfarbig, Pink

Geschenkt ist noch zu teuer

Diese Matte ist die schlechteste, die ich in 20 Jahren gesehen habe! Sie quietscht und wenn man mit dem Fuß ein Stück rutscht, ist die Oberfläche beschädigt. Und das liegt nicht an Hornhaut, ich habe immer weiche Füße. Da ich bei einem Artikel für 10€ zwei Mal versenden (hin und rück) für nicht sinnvoll erachte, habe ich die weg geschmissen und Lehrgeld gezahlt

Starker chemischer Geruch

Die Matte ist an sich super Weich (daher 1 Stern) aber hat einen starken chemischen Geruch. Selbst nachdem die Matte 2 Tage draußen ausgelüftet hat, ist sie nicht zu benutzen. Schade eigentlich, da der erste Eindruck sehr vielversprechend war.

Achtung, Rutschgegahr!

Die Matte ist sehr leicht und lässt sich gut einrollen. Und das war es dann auch schon. Beim Yoga rutscht sie auf dem Boden nur hin und her, was es mir unmöglich gemacht hat, darauf ordentliche Übungen auszuführen! Die Enden rollen sich auch immer wieder hoch. Vor dem ersten Gebrauch sollte man sie auch einige Tage auslüften, da sie sehr nach Plastik riecht! Leider ein sehr enttäuschendes Produkt.

Sehr schlechter Geruch

Der extrem schlechte Geruch ist auch nach Wochen noch präsent. Die Matte kann nur noch entsorgt oder zurück gesandt werden.

Mangelhafte Qualität

Leider schon nach wenigen Benutzungen starke Gebrauchsspuren, schlechtes Preis Leistungsverhältnis.