relaxdays Balancekissen Balance Kissen 33 cm mit Luftpumpe, Grün

Gutes Kissen, schwache Pumpe

Das Kissen mit zwei unterschiedlichen Oberflächenseiten (mehr oder weniger „Stacheln“) ist aus festem geruchsfreien Material und erfüllt die Erwartungen zum Balancetraining. Die Luftpumpe dagegen wirkt instabil und schwach.

Bin froh das ich mir Balancekissen bestellt habe, merke schon gute Besserung an meinem Rücken

Bisher kann ich nichts negatives sagen

Bisher kann ich nichts negatives sagen. das Kissen kam schon vor gepumpt an, ich brauchte gar nichts rein pumpen und die Pumpe wirkt nicht billig. ich konnte gleich den Ball meines Sohnes mit aufpumpen

Lässt sich nicht aufpumpen

Das Balancekissen macht eigentlich einen guten Eindruck, lässt sich aber nicht mit der mitgelieferten und funktionierenden Luftpumpe aufpumpen, was aber für den gewünschten Zweck notwendig wäre. Ware geht zurück.

Balancekissen

Damit kann ich jeden Morgen im Bad trainieren. Sehr gut

Nicht zu gebrauchen

Mit der beigefügten Pumpe liess sich kaum Luft aufpumpen. Zudem war das Kissen nicht dicht.

Balance

Dieses Kissen ist echt gut, gefällt mir.

Tut und macht, was es soll!

Nutze dieses Kissen für meinen Drehstuhl zum darauf sitzen. Es erfüllt bereits in der bei Lieferung vorhandenen Befüllung seinen Zweck und musste von mir nicht anders befüllt werden. Preis/Leistung absolut top und ich freue mich, wieder einen Artikel nicht bei der Übermacht A....n gekauft haben zu müssen! =)

Chemischer Geruch

Beim Öffnen des Pakets schlug mir beißend chemischer Geruch entgegen, geradezu übelkeitserregend. Unerträglich, sowas möchte ich nicht zu Hause haben. Habe den Artikel gar nicht weiter ausgepackt, sondern schnell die Rücksendung veranlasst. Schade, aber das geht gar nicht.

Das Balancekissen benutze ich für das sitzen ...

Das Balancekissen benutze ich für das sitzen auf meinen Bürostuhl. Das Kissen tuht das was es soll. Das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht gut

Es war als wenn der Artikel schon mal Verschickt worden ist, weil sehr viel Klebeband verwendet wurde. Die Luftpumpe offen war und zwar von der falschen Seite. Und das Kissen ließ sich nicht aufpumpen.

Prinzipiell in Ordnung

Durch die unterschiedlich ausgeprägten Noppen auf beiden Seiten kann man je nach Bedarf die "Intensität" variieren. Leider riecht das Kissen anfangs unangenehm nach Kunststoff.

Habe mir dieses sitzkissen bzw Balance Kissen gekauft um Gleichgewicht zu stabilisieren. Es ist echt gut für diese Übungen auch als sitzkissen super geeignet

stabiles Balancekissen

stabiles Balancekissen, um diverse Übungen zu machen. Hätte es mir etwas weicher gewünscht (für Beckenbodentraining), da das Material recht starr ist.

Balancekissen

Das Kissen ist bereits mit Luft befüllt. Anfangs gewöhnungsbedürftig, so "wackelig" zu sitzen, aber ich sitze wirklich aufrechter darauf

Tip Top bin zufrieden macht alles mit und ...

Tip Top bin zufrieden macht alles mit und kommt schon aufgeblasen an und hat auch nach dreimonatiger Benutzung noch keine Luft verloren

Super Kissen

Meine Tochter ist total begeistert von dem Balancekissen.

Hochwertiges Balancekissen, erfüllt seinen Zweck, allerdings ist es etwas kleiner als mein vorheriges Kissen.

Leider kaputt

Habe ihn zurück geschickt, hätte leider ein Riss, könnte ihn nicht mal aufblasen und so auch nicht benutzen.

Geht so

Das Kissen an sich ist wie erwartet gut. Die Pumpe leider sehr billig. Pumpt das Kissen nicht wirklich auf.

tolles Übungsteil

Das Balancekissen ist supi. Schöne leuchtende Farbe, die mitgelieferte Pumpe funktioniert einwandfrei.

Praktisch fürs Büro

Wurde mir von der Physio für e Bürostuhl empfohlen, damit etwas Bewegung in den Rücken kommt.

Gutes Balancekissen

Das Balancekissen scheint von guter Qualität zu sein. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Tolles Produkt

Benutze es sehr oft Zuhause. Preis-Leistung top. Kann man nur empfehlen

großartiger Artikel. Ich empfehle jedem. Ich bin 100 Prozent zufrieden !!!

Gut für den Rücken

Eine gute Alternative um mal seine Sitzposition zu wechseln und beweglich zu bleiben.

Toller artikel

Toller Artikel, super für Balance Übungen, kann man gut selber aufpumpen

Balance Kissen 33 cm mit Luftpumpe

Alternative um mal seine Sitzposition zu wechseln und beweglich zu bleiben.