Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken Spannbetttuch, NatureMark, Baumwolle, Gummizug: rundum, (1 Stück), in vielen Größen und Farben, bis 15cm Steghöhe, 70x140cm, Terrakotta

Dreckig angekommen

Hallo ansich find ich die Lacken sehr schön und sie passen gottseidank auch aber als ich sie ausgepackt habe waren diese bereits dreckig und voller Fusseln und Haare, das finde ich persönlich sehr unhygienisch und nicht wirklich toll. Sollte das ein gebrauchter Artikel gewesen sein dann bitte nächstes mal vorher waschen oder so.

Löcher im Laken

Auch wenn es nicht die teuersten Laken sind erwarte ich vernünftiges Material und nicht was nach 1 mal waschen schon Löcher im Stoff hat. Das Laken wurde noch nicht mal benutzt aber neue Sachen werden immer gewaschen vor den Erstgebrauch und dann gleich kleine Löcher im Material das darf nicht sein.

Stoff unterirdisch dünn

Günstig ist eben nicht immer gut, der Stoff ist auch den schmaleren Preis nicht wert, bei Weiß scheint alles durch, bei Dunkelgrau sieht man direkt die Luftlöcher des Jersey -Gewebes! Werden wir nicht nochmal kaufen, lieber 10€ mehr in die Hand nehmen!

zu dünn

Das Gleiche Bettlaken in 180x200 war toll. Dieses jetzt ist viel zu dünn und zu lappig. Man denkt nicht, dass es die Gleiche Ware ist.

Sie unterscheidet sich von der Beschreibung

Das Produkt kam überhaupt nicht, was in der Beschreibung angegeben war. Eklige grüne Farbe, die Qualität ist auch nicht sehr gut. Ich hoffe, es wird genug für mindestens eine Verwendung sein.

Farben nicht gleich

Habe mir zwei Laken in flieder bestellt färben total unterschiedlichedad eine ist flieder das andere ein sehr helles lila wenn man nur eins braucht ist es ok für ein doppelbett ist es nicht schön

Sehr dünnes Material

Ich hätte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet,denn durch diese Spannlaken kann man durch schauen.Würde ich nicht weiter empfehlen

Leider ist es eine ganz andere Farbe als ...

Leider ist es eine ganz andere Farbe als abgebildet, hat mit Jade wenig zu tun. Qualität könnte auch besser sein.

Farbe

Die Farbe hat gar nicht zu tun mit dem Fotos Farbe

Total dünn

Schlechtes Produkt

Ich habe 3 Stück davon bestellt in 3 verschiedenen Farben. Das Erste hatte schon gleich ein Loch mit Laufmasche, was ich gleich gesehen und wieder zurückgeschickt habe. Die anderen Beiden habe ich gewaschen und erst nach dem ich das Laken über die Matratze gezogen habe, habe ich ebenfalls ein Loch drinnen gehabt. Dieses habe ich aber behalten und genäht. Schade aber trotzdem. Eigentlich habe ich neue bestellt, weil meine alten auch Löcher haben und jetzt haben die Neuen auch Löcher. Ärgerlich.

Farbe ganz anders als auf den Bildern!

Bestellt habe ich Farbe „Jade“, weil ich den Ton sehr sanft und nicht so aufdringlich fand. Bekommen habe ich ein beißendes Grün, welches einfach hässlich ist. Qualität ist dem Preis entsprechend, man kann nichts Tolles erwarten. Würde ich nie wieder kaufen.

Schöne Bettlacken aber nur 3 mal waschbar

Wir haben uns die Bettlaken für unsere erste Wohnung gekauft. Ich war vorerst super zufrieden mit den Bettlaken. ABER Ich habe 4 Bettlaken gekauft, damit wir immer einmal tauschen können. Nun nach 4 Monaten sind alle 4 Bettlaken super durchgescheuert. Ich bin gespannt wann das erste Loch kommen wird. Schade, war erst begeistert…

Keine gut Qualität

Wir haben uns erstmal entschieden die Bettlacken zu behalten. Aber nach dem waschen hat die Qualität wieder gelitten. Die Lacken werden zurück geschickt