Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken Spannbetttuch, NatureMark, Baumwolle, Gummizug: rundum, (1 Stück), in vielen Größen und Farben, bis 15cm Steghöhe, 70x140cm, Terrakotta

Nicht empfehlenswert

Okay, die Bettlaken sind sehr günstig, das sie dann nicht besonders dick sind war mir schon irgendwie klar. Ich habe 4 Stück in 120x200 bestellt, Maße passen überhaupt nicht. Leider ist mir auch erst nach dem erstmaligen Waschen aufgefallen das 2 Stück schon kaputt waren. Kann ich nicht empfehlen.

Sehr schlecht

Laken nicht farbecht

Nachdem ich die Laken zweimal benutzt habe ist die Farbe in der Mitte nicht mehr dunkelgrau sondern dort viel heller. So kann ich sie nicht mehr aufziehen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Schlimm, Farbflecken, kleine Farbflecken wie F

Schlimm, Farbflecken, kleine Farbflecken wie Fussel, Stoff einfach grauenvoll. Nicht weich, sondern rau, Fusselig Fleckig. Sowas habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

Sehr enttäuschend

sehr dünner Stoff, schlechte Qualität. Empfehlung: Nicht! kaufen. Schade, wir sind am umziehen und ich habe mich sehr darauf gefreut.

bereits entsorgt

Das Laken ist viel zu dünn. Nach der ersten Wäsche noch dünner und leiert extrem aus. Nicht brauchbar.

Dünn und fusselt

Sehr dünn und fusselt. Passform bei nur 14 cm höher Matratze nicht ausreichend.

Spannbettlaken Blau

Der Artikel ist leider nicht Farbecht, daher Retoure

Schlechte Qualität

Artikel hat ein Loch

Das Bettlaken hat an einer Ecke ein Loch gehabt (ca. 2-3cm)…Auf meine Mails zu dem Magel kam erst keine vernünftige Antwort. Dafür musste ich paar Mails mehr absenden. Das Bettlaken ist dazu noch sehr sehr dünn! Man kann durchschauen. Schade, ist weggeschmissenes Geld. Nicht weiterzuempfehlen.

Silbergrau ist nicht gleich Silbergrau.

Habe 1x Jersey Spannbettlaken 140x200cm, 1x 90x200cm und 2x 2-er Set Kissenbezüge 80x80, alle in Farbe Silbergrau bestellt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn Ware von gleiche Marke ist und alle in silbergrau, dann passt auch alles zusammen. Leider waren tatsächlich alle 4 Produkte unterschiedlich „grau“, „beige“, „grau-beige“ und von Qualität gab es auch deutliche Unterschiede(eine Spannbettlaken viel grober als andere etc). Leider. Alles Retoure.

Ganz schlechter Service

Würde ich keinem empfehlen. Schicke schlechte Artikel raus und wenn man sie zurück schickt heist es man hat in benutz. Und das alles für 10€

Schlecht

Ich habe das Laken in grau und in navy-blau bestellt. Das Material ist dünn und leicht durchsichtig, war aber bei grau eigentlich nicht so schlimm. Erst beim Beziehen des blauen Lakens ist es mit aufgefallen, dass der Stoff mehrere Fehler hat (weiße Fäden, die ich nicht rausziehen konnte ohne den Stoff zu beschädigen) und an einem der Ecken sogar ein zugenähtes Loch! Hätte ich bereits ein älteres Laken in der Farbe oder dieser Marke, hätte ich gedacht, dass dies das alte, und nicht das ganz neue ist.

Nach 1 Nacht defekt

Sofort Loch und von vorne herein fleckig. Billiges Material

Hier nicht kaufen!

Hier solltet ihr nicht kaufen. Die Ware ist von sehr schlechter Qualität. Außerdem ist sie in so kleiner Verpackung verschickt, dass sie völlig zerquetscht ankommt. Dann wird behauptet, man hätte die Ware unverkäuflich zurückgesendet. Ich diskutiere seit Monaten und bekomme immer neue Rechnungen. Auch der OTTO Kundendienst ist hier keine Hilfe. Also lieber Finger weg!

Nie mehr

Habe bestellt 180X200 weil ich Bett 200X200 habe, bekam 100X200. und es ist nicht erste Schande, sorry, welche bekam ich von OTTO.

Dünnes Material

Die Lagen sind sehr dünn, sie riechen auch nicht gut wenn man die Verpackung öffnet. Nach dem waschen 2 Nr. kleiner

Ganz anderes Grün als auf der Abbildung

Ganz anderes Grün als auf der Abbildung und der Stoff ist sehr sehr dünn.

wurde mir kein Geld zurücK geschickt

Schwarz hinterlässt viel Staub trotzdem mehrfach waschen, Katastrophe hoch 10

Material ist zu dünn, nach einmal Wäsche schon

Der Artikel ist toll aber mir wurde die falsch

Falsche Größe geschickt

Passen nicht richtig