Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken Spannbetttuch, NatureMark, Baumwolle, Gummizug: rundum, (1 Stück), in vielen Größen und Farben, bis 15cm Steghöhe, 70x140cm, Terrakotta

Sehr gute Qualität

Ich habe mir schon mehrere spannbettlaken von cottonrich gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Ich habe ein sehr großes Bett 2meter auf 2,20m und im Gästezimmer steht auch eins. Das Ehebett ist auch noch sehr hoch und das Laken passt perfect. Immer wieder gerne und nur noch cottonrich. It's perfect for queen and king size beds.

Ich bin sehr positiv überrascht. Preis Leistung ist top und unschlagbar Kann ich nur weiterempfehlen. Die Ecken passen bei meiner 26 cm Matratze auch sehr gut

Einfach Perfekt

Das Spannbettlaken passt einwandfrei über meinen neuen Topper und sogar Matratze (Höhe Gesamt ca. 16 cm).Habe es gewaschen und es ist nicht eingegangen. Die Farben sind top, lila, helles grün, sehr schön , ok weiß hab ich auch noch genommen, neutral. Preis ist günstig gewesen (reduziert)für die Qualität.

Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken

Super Qualität, gewählte Größe 180x2m für Boxspringbett mit bis zu 25 cm Steghöhe, Passt perfekt, im Gegensatz zu den anderen Spannbettüchern mit geringerer Steghöhe, ideal u. bquem zum Aufziehen , auch nach dem 1. Waschen nicht eingegangen oder gar verfärbt, keine Geruchbelästigung durch chemische Mittel!

Würde ich wieder kaufen

Tolle Bettlaken was soll ich sagen es sind keine 0815 Bettlaken es sind wirklich sehr schöne bettlaken passen PERFEKT auf unser Boxspringbett (180x200cm)

Tolles Spannbettlacken ! 👍

Weiß nicht, warum so viel gemeckert wird ......Top Qualität, kein !!! dünner Stoff , nix durchscheinend! Habe das Bettlaken in Terra Cotta, in weiß und gestern noch in gelb bestellt ! Gute Qualität und günstiger Preis ! 👍....also alle Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Preis Leistung Klasse

Super schnell geliefert Qualität für den Preis sehr gut kann ich weiterempfehlen Passform Haar genau angepasst auf die 70×140 hoffe die Qualität hält auch bischen länger nach Waschungen

Produk ist qualitativ, würde ich weiterempfehlen

Bettlaken

Gute Qualität sehr geschmeidig,wasche es bei 60 Grad, alles perfekt

Super toller Artikel

Neben blau und grün auch diese Farbe bestellt und was soll ich sagen.Sie sind alle drei wirklich richtig schön.Auch nach dem Waschen ist die Farbe die gleiche geblieben.👍☺️ Keinerlei Webfehler ,lose Fäden ect Volle 5 Sterne sind hier definitiv mit angehangen. Versand ging rasant schnell.Erst am Do.Abend bestellt und Sa.schon da. Kann ich nur weiterempfehlen 😍

Preis Leistung passt

Das Spannbettuch ist sehr gut. Es ist nicht so dünn wie viele. Es hält etwas aus

Sehr schnelle Lieferung Qualität ist super wunderschön der Stoff

Glaubwürdig

Es hält was es verspricht.Es ist geschmeidigt aber nicht zu glatt.

genau die richtige Farbe

weiches Material und das Blau passt genau zu der neuen Bettwäsche

super

schöne farbe - wohliges material - kauf ich wieder !!!

Guter stoff

Toller Stoff

180x200

Super Spann Bett Laken

Passt sehr gut

Super Artikel, tolle Preis-Leistung!

Der Versand ging super schnell und das Spannbettlaken entspricht ganz meiner Erwartung. Die Passform ist gut und für den Preis und man erhält eine vernünftige Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bei der großen Farbauswahl kaufe ich bestimmt bald wieder eins.

Die Qualität ist hervorragend

Die Qualität ist hervorragend, der Preis ist super, habe gleich mehrere Farben bestellt