Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken Spannbetttuch, NatureMark, Baumwolle, Gummizug: rundum, (1 Stück), in vielen Größen und Farben, bis 15cm Steghöhe, 70x140cm, Terrakotta

Dreckig angekommen

Hallo ansich find ich die Lacken sehr schön und sie passen gottseidank auch aber als ich sie ausgepackt habe waren diese bereits dreckig und voller Fusseln und Haare, das finde ich persönlich sehr unhygienisch und nicht wirklich toll. Sollte das ein gebrauchter Artikel gewesen sein dann bitte nächstes mal vorher waschen oder so.

Löcher im Laken

Auch wenn es nicht die teuersten Laken sind erwarte ich vernünftiges Material und nicht was nach 1 mal waschen schon Löcher im Stoff hat. Das Laken wurde noch nicht mal benutzt aber neue Sachen werden immer gewaschen vor den Erstgebrauch und dann gleich kleine Löcher im Material das darf nicht sein.

Nicht empfehlenswert

Okay, die Bettlaken sind sehr günstig, das sie dann nicht besonders dick sind war mir schon irgendwie klar. Ich habe 4 Stück in 120x200 bestellt, Maße passen überhaupt nicht. Leider ist mir auch erst nach dem erstmaligen Waschen aufgefallen das 2 Stück schon kaputt waren. Kann ich nicht empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir schon mehrere spannbettlaken von cottonrich gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Ich habe ein sehr großes Bett 2meter auf 2,20m und im Gästezimmer steht auch eins. Das Ehebett ist auch noch sehr hoch und das Laken passt perfect. Immer wieder gerne und nur noch cottonrich. It's perfect for queen and king size beds.

Ich bin sehr positiv überrascht. Preis Leistung ist top und unschlagbar Kann ich nur weiterempfehlen. Die Ecken passen bei meiner 26 cm Matratze auch sehr gut

Einfach Perfekt

Das Spannbettlaken passt einwandfrei über meinen neuen Topper und sogar Matratze (Höhe Gesamt ca. 16 cm).Habe es gewaschen und es ist nicht eingegangen. Die Farben sind top, lila, helles grün, sehr schön , ok weiß hab ich auch noch genommen, neutral. Preis ist günstig gewesen (reduziert)für die Qualität.

Spannbettlaken JERSEY Spannbettlaken

Super Qualität, gewählte Größe 180x2m für Boxspringbett mit bis zu 25 cm Steghöhe, Passt perfekt, im Gegensatz zu den anderen Spannbettüchern mit geringerer Steghöhe, ideal u. bquem zum Aufziehen , auch nach dem 1. Waschen nicht eingegangen oder gar verfärbt, keine Geruchbelästigung durch chemische Mittel!

Würde ich wieder kaufen

Tolle Bettlaken was soll ich sagen es sind keine 0815 Bettlaken es sind wirklich sehr schöne bettlaken passen PERFEKT auf unser Boxspringbett (180x200cm)

Sehr schlecht

Tolles Spannbettlacken ! 👍

Weiß nicht, warum so viel gemeckert wird ......Top Qualität, kein !!! dünner Stoff , nix durchscheinend! Habe das Bettlaken in Terra Cotta, in weiß und gestern noch in gelb bestellt ! Gute Qualität und günstiger Preis ! 👍....also alle Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr dünn ABER;

... Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Man kann zwar etwas durchsehen aber die Form bleibt weitestgehend erhalten und man hat nicht auf einmal mehr oder weniger zwei Bettlaken im Bett

Stoff unterirdisch dünn

Günstig ist eben nicht immer gut, der Stoff ist auch den schmaleren Preis nicht wert, bei Weiß scheint alles durch, bei Dunkelgrau sieht man direkt die Luftlöcher des Jersey -Gewebes! Werden wir nicht nochmal kaufen, lieber 10€ mehr in die Hand nehmen!

zu dünn

Das Gleiche Bettlaken in 180x200 war toll. Dieses jetzt ist viel zu dünn und zu lappig. Man denkt nicht, dass es die Gleiche Ware ist.

Sie unterscheidet sich von der Beschreibung

Das Produkt kam überhaupt nicht, was in der Beschreibung angegeben war. Eklige grüne Farbe, die Qualität ist auch nicht sehr gut. Ich hoffe, es wird genug für mindestens eine Verwendung sein.

Laken nicht farbecht

Nachdem ich die Laken zweimal benutzt habe ist die Farbe in der Mitte nicht mehr dunkelgrau sondern dort viel heller. So kann ich sie nicht mehr aufziehen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Farben nicht gleich

Habe mir zwei Laken in flieder bestellt färben total unterschiedlichedad eine ist flieder das andere ein sehr helles lila wenn man nur eins braucht ist es ok für ein doppelbett ist es nicht schön

Die Farbe ist leider völlig anders

Die Farbe ist leider völlig anders

Preis Leistung Klasse

Super schnell geliefert Qualität für den Preis sehr gut kann ich weiterempfehlen Passform Haar genau angepasst auf die 70×140 hoffe die Qualität hält auch bischen länger nach Waschungen

Schlimm, Farbflecken, kleine Farbflecken wie F

Schlimm, Farbflecken, kleine Farbflecken wie Fussel, Stoff einfach grauenvoll. Nicht weich, sondern rau, Fusselig Fleckig. Sowas habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

Sehr dünnes Material

Ich hätte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet,denn durch diese Spannlaken kann man durch schauen.Würde ich nicht weiter empfehlen

Sehr enttäuschend

sehr dünner Stoff, schlechte Qualität. Empfehlung: Nicht! kaufen. Schade, wir sind am umziehen und ich habe mich sehr darauf gefreut.

Produk ist qualitativ, würde ich weiterempfehlen

bereits entsorgt

Das Laken ist viel zu dünn. Nach der ersten Wäsche noch dünner und leiert extrem aus. Nicht brauchbar.

Leider ist es eine ganz andere Farbe als ...

Leider ist es eine ganz andere Farbe als abgebildet, hat mit Jade wenig zu tun. Qualität könnte auch besser sein.

Bettlaken

Gute Qualität sehr geschmeidig,wasche es bei 60 Grad, alles perfekt

Die Große passt gut. Ein bisschen dünn, aber ...

Die Große passt gut. Ein bisschen dünn, aber für den Preis ist es fair. Vorsichtig beim Waschen. Die Farbe färbt ab.

Dünn und fusselt

Sehr dünn und fusselt. Passform bei nur 14 cm höher Matratze nicht ausreichend.

Spannbettlaken

Schöne Spannbettlaken, die Farbe Anthrazit ist super. Die Laken sind etwas dünn und sehr dehnbar aber ok.