Silk'n Elektrische Zahnbürste SSFB2PEUP001 Beauty-Set, Aufsteckbürsten: 2 St., 5 Reinigungsprogramme, IPX7 Wasserdicht

TOP

Ich war wegen dem Preis echt skeptiech und hab den Kaken gesucht :-) Es gibt aber keinen... Alles funktioniert, sie sieht super aus und dann noch zusätzlich die Reinigungsbürste. Nach dem ich meine erhalten und probiert habe, hab ich noch 2 als Weihnachtsgeschenke nachgekauft. Preis/ Leistung ist unschlagbar!

Super Preis Leistung

Ladekabel und Beschreibung sind im Karton unter der Präsentation der Geräte...ich hatte erst gedacht es fehlt. Super zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Zahnbürste

Das ist eine tolle Zahnbürste zu einem super Preis. Ich würde sie wieder bestellen. Sehr gute Akkulaufzeit, verschiedene Einstellungen. Alles in allem super!

Tolle Gesichtsbürste

Die Gesichtsbürste ist spitze. Im Set günstiger als einzeln. Die Zahnbürste habe ich bisher nicht probiert.

Das Produkt ist ok...ABER

Die Zahnbürste ist empfehlenswert. Trotzdem 1 Stern Abzug. Da mir Ware geliefert wurde, die nicht vollständig war. Anstatt mir das Ladekabel für die Reinigungsbürste nachzuliefern bietet man mir 10% Rabatt...da der VK angeblich nicht nachliefern kann. Ich bin damit nicht wirklich einverstanden. Leider habe ich die Zahnbürste schon benutzt. Sonst hätte ich alles zurückgesendet. Jetzt habe ich das Problem ein pass. Ladekabel zu finden.

Super cool

Tolle Qualität und super Handhabung. Und die Lieferung war zack zack schnell.

Alles gut!

Funktioniert alles gut

Zufrieden

Sehr gute Zahnbürste

Supersache

Ich finde beide Teile gut für mich geeignet.

Produkt ist Top,schönes Disign und top Preis.

Tolle Produkt

Ich liebe diese Zahnbürste der tut was er tun soll

Kann ich nur empfehlen

schlechte Qualität

Der Verkaufer hat Retoure abgelent

Lieferung nach einem Tag! Produkt auch super!

Lieferung nach einem Tag! Produkt auch super!

Leistung zu schwach

Viel zu schwach. Man kommt immer mit Finger dran auf den Knopf und die geht immer aus. Fehlkauf

PREIS

Für den regulären Preis zu teuer, reduziert ist Ok

Richitg gute Zahnbürste

Ich bin begeistert. Nutze seit November 2023. Bis jetzt musste ich nur zwei mal den Akku laden. Und ich benutze Zahnbürste auf jeden Fall zwei mal täglich, manch mal auch mehrmals. Zahnärztin hat mir auch gesagt meine Zähne und Zahnfleisch sehen viel besser aus. Für diese Preis einfach top!!

Super Set

Ich benutze ja schon Jahre lang nur Schallzahnbürsten, was besseres gibts kaum. Das Set hätte ich nicht dringend benötigt , da mein Vorgänger ( in weiß) erst ca. 1 Jahr alt ist ( Ersatzbürsten erst kürzlich nachbestellt) Aber diese tolle Farbe hier und natürlich incl. Reinigungsbürste und dann zu diesem super Preis muss man einfach zuschlagen. Funktion super , Putzergebnis super. Habe ich auch erwartet da ich ja in Sachen Schallzahnbürste keine Anfängerin bin.

Esra Arslan

Elektrische zahnbürste

War erst skeptisch bei den super Preis sieht sehr schön aus, ist Handlich und alle Kabel dabei ,man muss den schwarzen Behälter raus nehmen und darunter befindet sich die Beschreibung und das Kabel für die Reinigungsbürste

👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Zahnbürsten. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zahnbürsten sind sehr leise und machen was sie sollen.

Tolles Set

Die elektrische Zahnbürste ist super. Man hat ein tolles Zahngefühl. Die Cleansingbürste für Gesicht ist etwas Besonderes. Habe das Set black friday gekauft für günstigen Preis. Wäre auch den teuren Preis wert. Ich bin begeistert.

Super Schallzahnbürste

Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen.

Bester Kauf ever!

Sehr schöner Artikel, Akku der Zahnbürste hält bei mir schon 4 Wochen, ohne laden! Reinigungsbürsten super.

Eine super Kombination Bin sehr zufrieden und der Preis ist sehr gut

Schallzahnbürste

Liegt gut in der Hand, und macht die Zähne strahlend weiß und sauber.

Zwei habe ich bestellt für meine Frau und meine Tochter die sind sehr erfreut. Für den Preis super

Eine toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diese Gerät. Ich kann nur weiter empfehlen.