GRÄWE Campinglöffel GRÄWE Hamburgerpressen-Set - mit Komfortgriff

Perfekt für Burger Liebhaber

Man kann mit der Burgerpresse gut arbeiten. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten den Burger aus der unteren Form raus zubekommen. Kleiner Tipp frischhalte Folie auf die Form legen, dann das Fleisch darauf und anschließend den Burger pressen. Man braucht so die Form nicht einölen, damit der Burger wieder rauskommt, es bleibt beim handteil hängen und man kann es dort sehr leicht entnehmen. Mein Fazit: empfehlenswert👍

Einfach in der Handhabung

Die Burgerpresse hat ein gutes Eigengewicht und ist einfach in der Handhabung. Eine Detaillierte Beschreibung ist inklusive. Die zwischen Papiere sind sehr praktisch.

Die GRÄWE Hamburgerpresse ist super. Dank ...

Funktioniert prima!

Die Burgerpresse funktioniert einwandfrei. Ich bestreiche die Beiden Teile mit etwas Sonnenblumenöl und gebe dann ca. 120 g Rinderhack in die Presse - und lost geht's. Es klebt nichts an und die Pattys bekommen durch die Presse kleine Rillen eingeprägt. Schön ist, das beide Teile der Presse aus Metall bestehen. Das ist nicht bei jeder Presse der Fall. Die Pattys gehen beim Grillen noch etwas ein - passen jedoch perfekt auf die kleinen Burgerbrötchen z. B. von Lidl oder Kaufland. Ich als Burgerfan kann den Kauf dieser Burgerpresse empfehlen.

Für Burgerfans ein tolles Gadget

Um einfach Patties zu pressen, wurde diese Presse angeschafft. Es lassen sich so stabilere Patties herstellen als wenn ich diese nur mit der Hand verarbeite und in die Pfanne gebe. Die Reinigung ist spielendleicht und die Benutzung mit den beigelegten Backpapierronden kein Problem.

Gute Presse

Mit der Presse kann man auch dickere Patties machen, weshalb die dafür sehr gut geeignet ist. Der Lieferumfang beinhaltet ebenfalls extra zurecht geschnittenes Papier für die patties. Gibt tolle Burger Rillen.

Tolle Hamburgerpresse, Top !

Die Hamburgerpresse macht einen soliden und Qualitativ guten Eindruck und ist einfach in der Handhabung. Auch einfach zu reinigen. Absolut empfehlenswert!

Einfach super!!!

1aQualität,Burgerpatties werden einfach super!!!

Cooler Hamburgerpresser

Also für so ein Preis ist der Hamburgerpresser sehr gut. Nicht zu klein weder zu groß . Perfekte Größe . Ich war sehr zufrieden

Toller artikel

Sehr schon artikel , wie immer Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

GRÄWE Hamburgerpresse ein sehr gutes Teil.

Mit der Hamburgerpresse von GRÄWE bin ich sehr zufriden, schon oft gebraucht ,schnell zu reinigen und die Handhabung eifach.

Praktisch

Die Burgerpresse hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt und sie kam gut an.

GUT!

Wir haben schon unsere ersten Burgerpatties gemacht und sind zufrieden. Anfangs klebt es etwas, aber man bekommt es schnell hin.

Ein Muss für jeden Burger

Top Küchenhilfe gute Verarbeitung Top Qualität ein muss für jeden der seine Burger selber machen möchte.

Presse ist super

Die Presse ist super, aber es passt eine Menge Fleisch rein, für uns fast zu viel. Aber ansonsten zu empfehlen.

Zufrieden

Lieferung erfolgte sehr schnell. Anwendung und Reinigung sind auch einfach. Sind sehr zufrieden.

Toll.....

Ein sehr schöner Artikel für Hamburger zu machen , nur der Preis ist ein bisschen zu teuer.

GRÄWE Hamburgerpresse

Die GRÄWE Hamburgerpresse ist super. Dank mitgeliefertem und passendem Backpapier klebt nichts an.

Kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden, kochen macht jetzt mehr Spaß. Danke otto.

Prima

Artikel war genau wie beschrieben und wurde bereits erfolgreich eingeweiht.

Super leichtes Material

Die Burgerpresse in der Hand leicht zu nehmen,die Trennblätter sind der Knaller

Hamburgerpresse

tolle hamburgerpresse mann es leicht bedienen und es wird alles gleichmäßig

Tolle Burger Presse Schnelle Lieferung, ...

Tolle Burger Presse Schnelle Lieferung, gute Qualität, macht was sie soll

Erfüllt seinen Zweck und ist Hochwertig.Die ...

Erfüllt seinen Zweck und ist Hochwertig.Die Burger wurden super!

Praktisch

Praktisch, einfach, gut. Die Burger gelingen einfach klasse damit

ein toller artikel der spass macht

toller artikel der gut fuktunieirt sehr gut weiter zu empfehlen

leicht zu reinigen, sehr praktisch in der Anwendung. Bin begeistert.

Toller Artikel war sehr zufrieden , tut was ...

Toller Artikel war sehr zufrieden , tut was es soll

Sehr gut und Produkt empfehlenswert!! Für ...

Sehr gut und Produkt empfehlenswert!! Für den Preis.